Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stesi am 30.10.2011, 19:58 Uhr

Unsicher!

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe mich eben angemeldet.
Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden.
Ich hatte laut Gefühl am 13.10. meinen ES und wäre somit 4 Tage drüber. Ich merke aber noch gar nix.
Freundinnen von mit hatten schon vor Ausbleiben der Regel Brustspannen. Ich hatte noch nie Brustspannen, weiß gar nicht wie sich das anfühlt.
Wie waren denn eure Erfahrungen? Ich möchte ungern schon nen Test machen, weil ich Angst vor der Enttäuschung haben.

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Unsicher!

Antwort von Loona85 am 31.10.2011, 7:02 Uhr

bei meiner tochter, hatte ich keine anzeichen.....auser überfälligkeit der regel und dann übelkeit und müdigkeit!
bei meinem sohn hatte ich auch keine anzeichen, aber an NMT habe ich gewusst dass die mens nicht kommt, hatte ein gefühl und habe getestet und positiv.....
und jetzt hatte ich vor NMT schon brustspannen und übelkeit.....habe dann getestet und 2 waren positiv....bei der FÄ auch und am FR im KH war der test negativ (hatte einen autounfall (auffahrunfall) und deswegen war ich im kh) aber am samstag habe ich einen test gemacht der war positiv!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher!

Antwort von Loona85 am 31.10.2011, 7:02 Uhr

achja mach einen test! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher!

Antwort von SizMa, 5. SSW am 31.10.2011, 12:28 Uhr

Hallo!
Mach einen Test :-)
Ich hatte auch nichts, kein Ziehen, keine Übelkeit, ... beim 1.Baby habe ich daher erst in der 8.Woche getestet (obwohl sie geplant war) und mich nachher geärgert, dass ich mich nicht schon eher habe freuen können.
Jetzt hatte ich wie gesagt auch nichts, habe aber am 1.Tag des Ausbleibens der Regel getestet - positiv ;-)
Trau dich - ich drück dir die Daumen und freue mich, bald von dir zu lesen!
Catti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher

Hallo zusammen, weiss noch nicht ob ich dabei bin, geschweige denn ob ich dabei sein will :-(. Habe schon zwei Kinder und arbeite vollberuflich selbständig. Hatten aber GV und dann am folgenden Morgen hatte ich den Schmerzen nach zu urteilen einen ES, allerdings ne knappe Woche ...

von jeanetteo85 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

fa und etwas unsicher

Hi Komm grad vom fa. Er hat us gemacht und man sieht eine fruchthöhle Komisch fand ich nur dass der sst nur leicht positiv ist und bei mir Zuhause war der stärker Habt ihr eine idee warum das sein kann muss in 2 wochen ...

von MamaEla08, 5. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.