August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bria, 31. SSW am 11.06.2018, 7:13 Uhr

Unter 10W: Der Countdown läuft

Guten Morgen ihr Lieben

Zum Start in diese Woche stelle ich gerne eine grosse Schale frische Erdbeeren und Orangensaft auf den Tisch in die Runde. Wie geht es Euch?

Wir hatten das gesamte Wochenende den Geburtsvorbereitungskurs. Und heute bin ich gesund und munter in die 31 SSW gerutscht. Uuuui ab jetzt geht es weniger als 10 Wochen bis zum errechneten ET. Unglaublich!! Natürlich hoffen wir, dass der Kleine noch eine Weile im Bauch bleibt, dennoch freuen wir uns grad sooo darauf ihn bald ihn unsere Arme zu schliessen. Ich kann es gar nicht erwarten!

Herzlichst,
Bria

 
2 Antworten:

Re: Unter 10W: Der Countdown läuft

Antwort von Catlady, 31. SSW am 11.06.2018, 12:27 Uhr

Hallo Bria,
den Wechsel in die 31. Woche habe ich gestern gehabt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Den Kurs hatte ich auch am Wochenende, du warst nicht zufällig auch in Leipzig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter 10W: Der Countdown läuft

Antwort von minime2017, 31. SSW am 11.06.2018, 13:35 Uhr

Huhuuuuuu ich Wechsel auch heute in die 31 ssw. Es ist schön und ich freu mich total aber irgendwie geht mir das alles viel zu schnell das ist meine letzte Ss und irgendwie ist doch eine Menge Wehmut dabei.
Aber ich muss auch echt sagen seit einer Woche wird alles nich schwieriger. Das Atmen, Bewegung, arbeiten verrichten usw. und dennoch ist man wehmütig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.