April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 08.08.2021, 19:40 Uhr

Unterleibschmerzen den ganzen Tag - wer kennt das?

Ich weiß eigentlich, dass Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft normal sind. Aber ich hatte heute den ganzen Tag Schmerzen. An beiden Seiten und in der Mitte. Es hat heute morgen nach dem ersten Toilettengang angefangen. Da dachte ich zuerst es hängt mit der zu lange vollen Blase zusammen. Es hat aber nicht aufgehört. Es ist nicht unerträglich, aber schon so, dass ich nur rumgesessen habe und mein Freund kochen musste, weil ich nicht so lange stehen konnte.

Eine Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen. Die SS in der Gebärmutter wurde schon bestätigt.

Hat das noch jemand so?

Ich bin verunsichert, weil ich überall lese, dass die Mutterbänder immer nur für einige Sekunden oder Minuten weh tun. So war es bisher auch. Bin jetzt ca. 5+4.

Über eure Erfahrungen wär ich sehr dankbar.

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen den ganzen Tag - wer kennt das?

Antwort von Ta4ik, 6. SSW am 09.08.2021, 0:57 Uhr

Hoi, ist bei mir auch so. Ist halt unangenehm. Dachte ich bin meine Tage los, jetzt habe ich Symptome einer Menstruation ohne Blutung. Ich würde sagen, dass es normal ist. Aber Mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen den ganzen Tag - wer kennt das?

Antwort von Nickit92 am 09.08.2021, 6:36 Uhr

Bei mir war/ ist es auch so. Bevor ich wusste das ich schwanger bin hab ich mich elend gefühlt und lag tagelang nur auf dem sofa rum weil ich dachte ich wäre krank oder so…

Jetzt da ich weiss es hängt mit der SS zusammen kann ich es etwas besser vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen den ganzen Tag - wer kennt das?

Antwort von Jofrie am 09.08.2021, 9:36 Uhr

O wow ok, dann weiß ich, dass ich nicht alleine bin und es kein Grund zur Sorge ist. Danke für die Antworten und Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Unterleibschmerzen

Mein Test vor ein paar Tagen war ja negativ ..ich warte noch immer auf meine Periode ... habe immer Ziehen im Unterleib eher so wie damals bei meinem Sohn und nicht wie vor der Periode ... Gestern Abend haben sich mein Mann und ich extrem gestritten ... und danach hatte ich ...

von moma 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute ca Eisprung +5. Am Donnerstag hatte ich einen positiven ovu und meine Temperatur steigt seitdem. Diesmal hat alles echt gepasst. Gestern hatte ich dann aber fast den ganzen Tag Unterleibschmerzen, als ob ich meine Mens bekomme. ...

von Lächelnundwinken 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.