Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserlauf35, 30. SSW am 30.03.2021, 8:14 Uhr

Unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr lieben
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Mein FA ist diese Woche im Urlaub und nächste Woche ist mein FA Termin. Möchte ungern wo anders hin
Ich habe seit ca 2/3 Wochen vor dem Stuhlgang und während dessen dolle Unterleibsschmerzen. Heute fühlte sich das sogar wie eine Geburt an aber der Schmerz ist nicht jeden Tag. Nach dem Stuhlgang ist er komplett weg. Was kann das sein ? Kommt das jemanden vielleicht bekannt vor? Liebe Grüße, habt einen schönen Tag

 
9 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 30.03.2021, 8:33 Uhr

Verstopfung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Wasserlauf35 am 30.03.2021, 8:39 Uhr

Nein damit habe ich gar keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Nevermore77, 27. SSW am 30.03.2021, 9:21 Uhr

Bei mir war es haargenau so - aber dass es bei mir VERSTOPFUNG war, war nach der "schweren Geburt auf der Toilette " mehr als glasklar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Nevermore77, 27. SSW am 30.03.2021, 9:23 Uhr

Zu viel Luft vielleicht? Die kann ja mega blähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von natalie_92, 29. SSW am 30.03.2021, 11:01 Uhr

Hallo!

Seit letzte Woche habe ich das auch und das ist eher mein Darm. Ich nehme Kräuterblut, weil ich bisschen Eisenmangel habe, und seitdem habe ich auch die Problemen mit dem Großgeschäft. Vorher hatte ich das nicht.
Ich vermute es ist bei dir auch was mit Darm, auch wenn du vorher keine Problemen hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Wasserlauf35 am 31.03.2021, 13:39 Uhr

Ich habe eigentlich täglich Stuhlg. Da ich seit dem 4 Monat 300mg Magnesium einnehmen muss und halt bei Bedarf. Aber vielleicht hast du recht. Denn seit 3 Wochen muss ich zusätzlich Eisentabletten nehmen und die Beschwerden sind erst seitdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von natalie_92, 29. SSW am 01.04.2021, 10:47 Uhr

Hallo!

Das kann wohl an Tabletten liegen. Ich nehme auch Magnesium, aber es rettet in diesem Fall nicht.
Versuch vielleicht zum Frühstück Haferflocken zu essen - die helfen mir mehr oder weniger, oder Pflaumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Marymary1234 am 01.04.2021, 19:52 Uhr

Eisen Tabletten haben bei mir so starke magen/darm beschwerden ausgelöst das ich dachte ich brauche einen Notarzt.... Scheinbar verträgst du die einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Tante_Erna, 24. SSW am 02.04.2021, 11:18 Uhr

Das wird der Darm sein, der sich „mehr“ anstrengen muss im abzuführen. Kann an den eisentabletten liegen.

Mehr trinken, Leinsamen essen, und ggf. das Mangnesium erhöhen - das hilft mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo, Wie geht es euch denn heute? Bin seit heutd in der 12. Ssw. Ich habe seit gestern mittelstarke Unterleibschmerzen / ziehen , ziehen bis in die vagina und such rückenschmerzen . Ich glaube das Würmchen gibt ordentlich Gas beim wachsen

von Mariehüfing, 12. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

SSW 12 und Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 11+5 und habe seit gestern Abend ständig Unterleibschmerzen. So wie wenn ich meine Periode bekomme…drückend/ziehend. Und zwar genau mittig im Unterbauch. Heute Nacht bin ich davon sogar wach geworden. Blutungen habe ich keine, sonst ist ...

von 82Dany82, 12. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen 5+1

Hallo ihr lieben Ich mach mir tierische sorgen. Habe ab und zu richtig heftige unterleibschmerzen so das ich danach gleich auf Klo gehe um zu gucken ob es blutet ...

von Jaybabe, 6. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.