Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankale12, 29. SSW am 18.02.2017, 13:17 Uhr

Unterleibsziehen

Eine blöde Frage. Morgen gehe ich in die 30. Woche. Seit Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib, bei jeder Anstrengung mehr, allerdings durchgängig und nicht in verschiedenen Abständen. Ähnlich wie Regelschmerzen. Hatte das schon jemand, können das noch Dehnungsschmerzen sein?
Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich will nicht immer gleich die Pferde scheu machen.

 
7 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von zümrüt, 26. SSW am 18.02.2017, 14:24 Uhr

Dehnungsschmerzen gehen wieder weg. Was mir gestern Nacht geschah diese Darmkoliken sind wirklich mit Wehen vergleichbar.... ich habe angst was zu essen dann kommen die Koliken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von ankale12, 29. SSW am 18.02.2017, 14:58 Uhr

Das ist natürlich nicht gut und bringt Unsicherheit. Haben sie Tipps gegeben was du machen kannst? Die Mäuschen müssen ja noch bissl durchhalten.

Ich beobachte es noch, bin faul und nehme noch Magnesium. Sollte es nicht besser werden, fahren wir in die Klinik. Ist eben auch blöd, dass wir immer weiter fahren müssen, um dahin zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von zümrüt am 18.02.2017, 15:55 Uhr

Bei dir haben vielleicht Senkwehen schon begonnen war bei bei 1 ss so ab 30 ssw passiert noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von ankale12 am 18.02.2017, 16:24 Uhr

Keine Ahnung. Am Donnerstag habe ich Termin bei der Hebamme, aber ich gehe natürlich eher, notfalls morgen wenn es nicht besser wird.
Meine Tochter kam per geplanten Kaiserschnitt und jetzt wird es auch wieder einer. Deswegen brauche ich keine Wehen und weiß nicht wie es ist. Ich bin einfach auch überängstlich.
Ich danke dir für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von conda, 28. SSW am 18.02.2017, 16:26 Uhr

Lässt sich natürlich wirklich von Ferne schwer beurteilen. Wenn die Beschwerden so gar nicht zur Ruhe kommen, würde ich dir empfehlen, es mal abklären zu lassen. Wann hast du denn den nächsten FA-Termin? Ansonsten kannst du ja, falls du eine hast, auch mal deine Hebamme anrufen. Die kann dann vielleicht nochmal ein oder zwei Nachfragen stellen und dann daraus besser schließen, was eventuell los ist.
Gute Besserung auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von ankale12 am 18.02.2017, 16:59 Uhr

Danke.
Mit Ruhe geht es mir besser. Wenn ich die Hebamme anrufe sagt sie auch nur das ich ins KH fahren soll. Dadurch das ich Risiko bin, schickt mich jeder zum nächsten oder es heißt ich übertreibe.

Hatte im Januar auch solche Schmerzen, wesentlich stärker, durchgängiges ziehen und nichts half und das über Tage. Da rief ich abends an, sie meinte ich solle den nächsten Tag kommen. Es wurde nichts gefunden, auch von der Ärztin nichts. Wie als wenn ich etwas blöd bin, so kam ich mir vor.
Am Nachmittag kam dann der Übeltäter -Brechdurchfall/Norovirus. Das war heftig, aber wenigstens wusste ich, dass ich nicht blöd bin.

Ich warte noch ab. Sonst ist nichts weiter, auch kein Ausfluss, bleibe auf der Couch so lang es geht. Fühlt sich teilweise wie ein Periodenschmerz an. Und wie gesagt... Ansonsten fahren wir. Ein Risiko möchte ich natürlich nicht eingehen.
Dacht nur, dass es auch jemand zu der Zeit hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von ankale12 am 18.02.2017, 17:01 Uhr

Ich vermute, dass der nächste FÄ-Termin in 3 Wo ist. War erst am 09. zum Ultraschall. Nächsten Donnerstag habe ich bei der Hebamme CTG, aber die sitzt mit in der Praxis meiner Frauenärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.