Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lausemaus13 am 07.05.2018, 10:17 Uhr

Unterschiede zwischen Geschwistern

Oh ja. Ich finds oft ziemlich erstaunlich.

Also optisch ähneln sie sich wie ein Ei dem anderen. Selbe Person in unterschiedlicher Kleidung

Charakterlich. Sind sie völlig unterschiedlich.

Unser Sohn war zwar ein echtes schreibaby mit Behandlung in der schreiambulanz und so. Aber irgendwann wurde das ja auch besser.
Unser großer (wird in zwei Monaten 5) war immer ruhig, fast in sich gekehrt, der Stille Beobachter (in neuen Situationen ist er so heute noch), er hat eine Engels Geduld (zwei Stunden essen gehen und das Kind sitzt brav am Tisch und malt ), er hat immer sehr doll gefremdelt und ist total schüchtern

Die kleine brabbelt, kreischt und blubbert den ganzen Tag. Bei ihr muss alles maximal laut und wild sein. Wenn ich schon Angst habe das sie beim Spielen mit den großen gleich unter die Räder kommt ist es für sie gerade gut genug. Sie ist völlig ungeduldig. Immer am zappeln. Aber ein sooooo sonniges und strahlendes Gemüt. Und wirft sich jedem Lächelnd an den Hals

Gute Schläfer sind sie beide nicht. Dafür gute Esser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.