Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 10.09.2019, 12:06 Uhr

Unverbindlichkeit

Hallo Aurora,

Es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest.

Ich war beim ersten Mal in ner Hebammenpraxis (in der ich auch jetzt wieder bin) und da wird wirklich sehr vieles geboten. Div. Kurse, Akupunktur, Säuglingspflege, sogar nen erste Hilfe Kurs für Babys hab ich dort gemacht, Babyschwimmen, Massage, Also echt alles.

Daher würde ich dir empfehlen speziell nach sowas zu suchen. Die vertreten sich nämlich auf gegenseitig und bieten halt alles aus einer Hand sozusagen. Vllt kannst du ja sogar noch die Hebamme wechseln- deine ist ja eh nicht so der Hit.

Generell stimmt es aber, dass Hebamme relativ missmutig sind. Das ist auch meine Erfahrung. Wenn ich meiner (die ich jetzt ja echt schon 4 Jahre und sämtliche Kurse lang und gut kenne) ne WhatsApp schicke die ihr grad zeitlich net passt, fährt sie mir da auch sofort über den Mund!

Ich drück dir fest die Daumen dass du noch was findest. Gerade Rückbildung sollte eig kein Problem sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.