Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lene211, 41. SSW am 12.12.2021, 20:25 Uhr

Unverhofft kommt oft…

… eigentlich sollte heute nur die erste CTG Kontrolle sein, die man über ET regulär hat.
Das gesamte diensthabende Ärzteteam war dann allerdings total empört, dass nicht schon bei 39+0 eingeleitet wurde. Ich habe einen Bekannten (gut eingestellten) Bluthochdruck uns das Baby war von den Werten her immer eher sehr zierlich. Zudem bestand ein erhöhtes Risiko für Präeklampsie, was aber zum Glück Theorie geblieben ist. Nun ja, das war jetzt die Grundlage, auf der sie mich (mit Statistiken über intrauterinen Kindstod bei ET Überschreitung bei Bluthochdruck) zu einer Einleitung ab heute überredet haben.

Nun wird heute ein Ballonkatheter gelegt (gruselige Vorstellungen) und ab morgen gibt es Prostaglandin Gel. Da ich noch null Wehen habe und alles noch komplett geburtsunreif ist, gruselt es mich sehr vor der Einleitung, aber da muss ich wohl nun durch.

Ich hoffe ihr hattet einen entspannteren uns kuscheligeren 3. Advent

 
4 Antworten:

Re: Unverhofft kommt oft…

Antwort von MamaMäuschen, 40. SSW am 12.12.2021, 21:47 Uhr

Ich drücke dir die Daumen wünsche dir alles Gute für die Geburt. Dass einem die Ärzte immer so in Angst versetzen müssen verstehe ich null. Wenn doch alle Werte gepasst haben, mach dir da nun bitte nicht zu viel Kopf.
Ich werde ab morgen eingeleitet wegen meinem SSD. Und bin auch schon etwas aufgeregt. Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft…

Antwort von Lene211 am 12.12.2021, 23:34 Uhr

Ich hoffe, dass speziell dieser Arzt nun ein paar Tage frei hat. Die Ärztin, die den Ballonkatheter gelegt hat war sehr nett und einfühlsam. Der Katheter ist unangenehm, aber nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe.

Für dich auch alles gute! ich hoffe wir kuscheln beide noch diese Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft…

Antwort von Uuhu am 13.12.2021, 10:02 Uhr

Alles Gute für die bevorstehende Geburt drücke die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen abläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft…

Antwort von Hanien33, 39. SSW am 13.12.2021, 11:17 Uhr

Die Daumen sind ganz feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.