Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 05.04.2019, 21:29 Uhr

unzufrieden

Ach ja so ganz Sonnenschein haben wir gerade auch nicht mehr.
Sie langweilt sich recht schnell und dann wird es anstrengend.
Auch klammert sie gerade extrem an mir- selbst der heißgeliebte Papa ist out, wenn ich im Raum bin.
Die Nächte waren auch wieder stressiger, ich hab sie sogar eine Nacht zu uns ins Bett geholt, damit ich nicht ständig aufstehen muss. Dann war auch gut, sie ist dennoch durchs Bett gewuselt und konnte nicht richtig schlafen. Ich denke gerade passiert sehr viel. Sie fängt nun an zu kauen- Himbeeren waren heute der Hit! Außerdem klettert sie wie eine Bergziege und ist prompt die Treppe runter geplumpst.

Um die 46. Woche sind wir ja nun gerade, da steht der nächste Sprung an- ich schiebe es darauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. ICSI erfolgreich - Umstellung an der Arbeit, warum bin ich unzufrieden…???

Hallo zusammen, entgegen der Statistik hat es bei uns nach der 1. ICSI geklappt und wurde vom Gyn via Bluttest bestätigt. Dazwischen kam ein Brief von der Krankenkasse: „Wir hatten Ihnen bis Juni 2022 3 ICSI Behandlungen genehmigt, welches zu Ihrem 40. Geburtstag ...

von CK1881, 19. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden

Guten Morgen ihr Lieben. Ich muss euch mal was fragen. Ich bin ja jetzt zum 3ten mal schwanger und kenne das so nicht von mir. Nach jeder Geburt litt ich unheimlich stark unter baby Blues. Jetzt bin ich in der 6 Woche und seit ca 4 tagen fühle ich mich so ähnlich. Bin warum ...

von CiAmJu, 6. SSW 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.