April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.08.2020, 20:15 Uhr

Unzufrieden!

Huhu
Ich hatte das vor fünfe Jahren auch durch,meine Fa war im Urlaub,die Vertretung ne mega nervöse,ich war bei rechnerisch 5+irgendwas da da ich nicht mehr zu meiner Patientin fahren wollte der ich die Zigaretten halte(sonst bin ich die letzte die das nicht gern macht,wenn man wegen MS mit 50 gar nichts mehr hat ausser die blöden Zigaretten dann soll sie meinetwegen rauchen soviel sie will)
Es war natürlich nix zu sehen und sie die f schon an schlechte Stimmung zu verbreiten
Bei rechnerisch 6+5(sie hat allerdings nie mitberechnet dass meine Zyklen bis 35 Tage lang sind)eine Überweisung zur AS die ich geflissentlich ignoriert habe,meine Großen sah man auch erst viel später

Als meine Ärztin wieder da war hat sie neu berechnet und siehe da es war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen


Einmal hatte ich auch eine FG,aber ich habe definitiv abgewartet,meine Freundin fragt sich noch Jahre später ob sie nicht zu früh zur AS gegangen ist und kann das ganze nie so richtig verarbeiten,durch das Abwarten ist man aber ja irgendwann sicher dass sich nichts mehr tut,bzw wenn es natürlich angeht dann ist es halt offensichtlich.
Selbst wenn man sich dann doch zur AS entscheidet so muss man sich nicht später fragen ob es nicht doch falsch war.


Für die Ärzte ist es oft eher "nervig" wenn man den natürlichen Weg gehen will,weil es mehr Untersuchungen bedeutet die sie aber nicht abrechnen können,du hast aber auch die Möglichkeit dir eine Hebamme zu suchen die dich begleitet,die sind oft einfühlsamer und wenn du einen natürlichen Abgang abwarten möchtest unterstützt sie dich

Egal wie es ausgeht ich wünsche Dir viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.