August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub am 30.06.2018, 9:46 Uhr

Update Julius

Guten Morgen ihr lieben.

Heute werde ich entlassen. Leider ist kein elternzimmer frei, deswegen muss ich ab heute pendeln - 80 km pro Tag. Aber da ich mich nach dem Kaiserschnitt schon wieder sehr fit fühle (heute 4 Tage her) wird das schon klappen.

Unser Julius tut sich nach wie vor sehr schwer mit dem atmen und braucht noch reichlich zusätzlichen Sauerstoff und eine Maske. Er bekam über den Tubus ein Medikament direkt in die Lunge, zur schnelleren Reifung. Noch lässt die Wirkung auf sich warten, aber die Ärzte sind guter Dinge, dass er einfach noch ein paar Tage braucht und sich dann "der Schalter umlegt". Derzeit bekommt er auch noch ein Beruhigungsmittel, damit er sich nicht so sehr aufregen muss, wenn etwas an ihm gemacht werden muss.
Seit gestern hab ich richtig viel Muttermilch, ein schönes Gefühl, wenigstens etwas tun zu können. Einmal am Tag kommt er für 4 Std zum Känguruhen raus, in der Zeit geht es ihm immer sehr gut und er ist ganz entspannt. Die Zeit genieße ich natürlich sehr. Ich hänge euch mal ein Foto vom kleinen Kämpfer an.

Jetzt haben wir echt schon einige "August" Babys - Wahnsinn. Es kommt mir vor, als wäre es gestern wo wir hier alle positiv getestet haben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Update Julius

Antwort von soanaz2, 32. SSW am 30.06.2018, 11:58 Uhr

Hallo Bliblablub,

So ein süßer Frosch Hoffe die ganzen Kabel dürfen ganz schnell ab!

Das ist schon heftig für dich jeden Tag 80 km fahren..... aber man weiß ja wofür man es macht...
Drück ganz fest die Daumen, dass das Medi jetzt schnell anschlägt und sich das mit dem Atmen verbessert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius

Antwort von Jes_lein5, 34. SSW am 30.06.2018, 15:22 Uhr

Schön dass du dich so schnell erholen konntest!
Dein Kleiner ist wirklich extrem lieb !!

Bei uns wäre es das selbe mit dem Pendeln. Aber wir fahren das schon so oft, dass wir es gewohnt wären. Trotzdem nicht gerade angenehm, vor allem nach einer Geburt. Wünsche euch alles Liebe und Gesundheit und Gottes Segen, dass seine Lunge schnell und gut reifen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius

Antwort von katharin2, 35. SSW am 30.06.2018, 15:43 Uhr

Das ist schon mühsam mit dem Pendeln ... hoffe, dass der Kleine sich ganz schnell erholt und möglichst bald nach Hause darf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius

Antwort von Minota am 01.07.2018, 9:51 Uhr

Hallo

einen süßen kleinen Mann habt ihr da. Meine Püppi ist ja jetzt schon 10 Tage alt, glaub mir, der Schalter kommt und dann geht das mit dem Sauerstoff weg nehmen recht schnell.

Freut mich das du reichlich Milch hast, würde gerne wenigstens die Hälfte davon haben.
80km ist halt schon eine Hausmarke, hoffe ihr dürft ihn bald mit nach Hause nehmen.

Ich denke weiter an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius

Antwort von Joycemomy, 34. SSW am 01.07.2018, 13:20 Uhr

Wie süß der kleine Mann er ist schon ein richtiger Kämpfer den Schalter legt er mit Sicherheit bald um und dann geht es nur noch Berg auf ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius

Antwort von Bria am 02.07.2018, 8:25 Uhr

Oooh was für ein süsser Zwerg

Tut mir leid zu lesen, dass du nicht im Krankenhaus bleiben konntest - 80km pendeln ist anstrengend auch wenn man es natürlich gerne macht. Toll, dass es dir schon so gut geht nach dem Kaiserschnitt und dass dein Milcheinschuss so reibungslos klappt. Da freut sich der kleine Mann sicher über die Nahrung.

Geniesst das gemeinsame Känguruhen! Nehmt euch alle Zeit der Welt in diesen Tagen und lasst euch nicht stressen...das mit dem atmen kriegt er bestimmt auch schon ganz bald hin.

Herzliche Grüsse, Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julius

Antwort von Behi am 03.07.2018, 10:51 Uhr

Es bricht mir dss Herz, diese kleinen wunder so zu sehen! Ich hoffe, dass er bald eigenständig atmen kann und es ihm gut geht und heim darf! Hat er gut an Gewicht zugelegt?

Wünsche euch viel Kraft und Energie! Die 80km sind nichts un den kleinen Mann zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.