April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 10. SSW  am 15.09.2020, 17:10 Uhr

Update KH

Nach 3 Nächten hier im Krankenhaus kann ich heut erstmals was essen. Bekomme aber nur „Breikost“. An mir hängt quasi durchgehend vomex. Gestern musste die Nadel gewechselt werden (mein Alptraum) und die neue stichstelle zickt auch schon wieder rum.
Heut seit Mittag gehts mir irgendwie blendend (So gut ging’s mir Vll mal vor 4 Wochen oder so), hoffe das ist nicht schon wieder die Ruhe vor dem Sturm. Die Krankenschwestern hören mich sofort brechen -wurde extra direkt ins Zimmer gegenüber gesteckt.
Meine bisherigen Zimmernachbarnn waren beide echt super lieb- man kommt sich nur echt blöd vor wenn man mitten im Gespräch erbrechen muss . auf eine Entlassung nach den angekündigten 3-4 Tagen kann ich vergessen, aber vll zum WE? Ich hoffe sehr darauf...

 
9 Antworten:

Re: Update KH

Antwort von Vajana am 15.09.2020, 17:22 Uhr

Oh man. Du machst Sachen

Aber beruhigend zu wissen, dass die Schwestern gut auf dich aufpassen! Ich hoffe wirklich, dass dir bald wieder besser geht und du deine Schwangerschaft genießen kannst!

Ist das Krankenhaus wenigstens gut ausgestattet und die Beikost halbwegs lecker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Tanja_14, 9. SSW am 15.09.2020, 17:49 Uhr

Du Arme. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 15.09.2020, 17:59 Uhr

Schön, dass du dich meldest. Hab mich schon gefragt, wie es dir geht.
Toll, dass du zumindest mal wieder was „essen“ kannst. Ist bestimmt nicht einfach, aber da wird wenigstens sehr auf dich und deine Gesundheit geachtet.
Hoffe du kannst bald raus und dass es dir dann auch zu Hause besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Lisa1803, 9. SSW am 15.09.2020, 18:46 Uhr

Ohne das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du ganz bald nach Hause kannst und den Rest der Schwangerschaft vielleicht von all zu schlimmen Attacken verschont bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Mamica4, 11. SSW am 15.09.2020, 19:35 Uhr

Auch ich drücke dir die daumen das du schnell nahause kannst und es dir besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Späti79 am 15.09.2020, 20:49 Uhr

Oh weh. Dann wünsche ich dir, dass es bald überstanden ist und du heim darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Didi877, 10. SSW am 15.09.2020, 21:44 Uhr

Oh das tut mir leid
Fühl dich gedrückt liebes
Bald wird es dir bestimmt viel besser gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Twinmommy86 am 16.09.2020, 3:45 Uhr

Ach Mensch, alles gute weiterhin und ich drücke dir auch die Daumen das du zum WE entlassen werden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Limie am 18.09.2020, 16:50 Uhr

Hallo liebe Samily,

Du bist nicht allein! Und du bist eine starke Kämpferin!

Es gibt noch andere Mittel, sollte dir wirklich nichts mehr helfen. Schau mal auf Fb. Dort gibt es eine Gruppe, sie heißt Hyperemesis Gravidarum Hilfe für Betroffene...

Dort gibt es ganze viele Frauen (sowie mich), die sich gegenseitig unterstützen, weil wir alle das Gleiche durchgemacht haben. Die eine etwas länger, die andere etwas kürzer.

Mir ging es leider ganz genau so wie dir, hab über 10kg abgenommen, lag 3 Monate im Kh und hatte es leider bis zum Schluss. Aber glaub mir. Es wird besser. Ich sag auch immer, dass es die schlimmste Zeit meines Lebens war, ich hatte schmerzen und Gedanken, die ich gar nicht aussprechen mag. Aber wirklich, es wird besser, selbst wenn es nicht weggehen sollte.

Die Gruppe hat mir damals sehr geholfen. Ich hab mich verstanden gefühlt, ich war nicht alleine mit meinem Problem und ich wurde regelmäßig motiviert.

Ich drücke Dich, so fest es nur geht. Glaub mir, es lohnt sich was du da durchstehst. Auch wenn es sich aktuell ganz anders anfühlt. Du bekommst dafür das größte Geschenk der Welt



Grüße aus dem Januar 2020 - du schaffst das - gerne darfst du mir schreiben, wenn es dir hilft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.