Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 7. SSW am 15.04.2017, 19:28 Uhr

Update von mir

Erstmal allen die positiv testen konnten herzöichen Glückwunsch . Und bei allen wo es nicjt so rund läuft drücke ich die daumen das alles gut wird.

Ich habe weder Blutungen noch sonst irgendwas. Manchmal etwas mehr ausfluss aber der ist klar bos gelblich was bei mir aber normal ist. Sorry für die details. Ansonsten zwischendurch wie aber immee schon mensziehen im unterbauch. Kann ich also auch nix drauf geben. Ich google natürlich in einer tour ob es nicht auch mal gut ausgehen kann wenn der hcg in der 7 ssw nicht innerhalb drei tagen richtig steigt. Aber überall steht das man das auch im zusammenhang mot dem us befund bezrachten sollte. Und der war ja super tag passend und fh von dienstag 0,7 cm auf freitag 1,15 cm gewachsen und dottersack sichtbar mit eventuellem embryo.... mor bleibt nix übrig als bis dienstag zu warten. Lg

 
5 Antworten:

Re: Update von mir

Antwort von Klemmchen78, 4. SSW am 15.04.2017, 19:45 Uhr

Süße, ich kann mir denken wie mies du dich fühlst.
Fühl dich mal fest geknuddelt.
Ich drücke dir für Dienstag ganz doll die Daumen und warte auf deinen (positiven) Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von Kamon78, 8. SSW am 15.04.2017, 19:50 Uhr

Hi,
Du tust mir leid. Diese Ungewissheit und Warterei ist echt ätzend. Drück dir die Daumen das am Dienstag alles in Ordnung ist. Versuch trotzdem irgendwie positiv denken und an deinen Wurm zu glauben.
Drück dich.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von Bigmama4six, 7. SSW am 15.04.2017, 19:56 Uhr

Behalt die Nerven - und guck nicht zuviel Internet. ..Das macht einen nur verrückt. Sprich mit deinem Kind .... ganz viel Glück bis Dienstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von LanaMama, 6. SSW am 15.04.2017, 20:21 Uhr

Bitte google nicht so viel... das ist alles total komplex und selbst erfahrene Ärzte können in solchen Zusammenhängen nur interpretieren, das braucht jahrelange Ausbildung und Erfahrung. Und am nächsten Tag kann schon alles wieder anders sein, in beide Richtungen. Ich weiß wie schwer das ist, aber bitte lenke Dich etwas ab und sei weiterhin hoffnungsvoll! Dienstag kommt bestimmt! Wir drücken Dir alle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 15.04.2017, 21:32 Uhr

Nicht so viel Googlen, das macht nur verrückt.
Es wird alles gut und du verlässt den Bus erst im Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.