Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 7. SSW am 15.04.2017, 19:28 Uhr

Update von mir

Erstmal allen die positiv testen konnten herzöichen Glückwunsch . Und bei allen wo es nicjt so rund läuft drücke ich die daumen das alles gut wird.

Ich habe weder Blutungen noch sonst irgendwas. Manchmal etwas mehr ausfluss aber der ist klar bos gelblich was bei mir aber normal ist. Sorry für die details. Ansonsten zwischendurch wie aber immee schon mensziehen im unterbauch. Kann ich also auch nix drauf geben. Ich google natürlich in einer tour ob es nicht auch mal gut ausgehen kann wenn der hcg in der 7 ssw nicht innerhalb drei tagen richtig steigt. Aber überall steht das man das auch im zusammenhang mot dem us befund bezrachten sollte. Und der war ja super tag passend und fh von dienstag 0,7 cm auf freitag 1,15 cm gewachsen und dottersack sichtbar mit eventuellem embryo.... mor bleibt nix übrig als bis dienstag zu warten. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.