Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caroli13  am 20.12.2014, 8:18 Uhr

Update von uns auch mal...

Wir haben unsere U7a im Januar. Zusammen mit der U7 vom kleinen Bruder.
Hanna ist leider noch weit entfernt von trocken, aber in allem Anderen ist sie schon echt weit.
Sie quatscht wie ne Große und hat schon für ihr Alter ne Menge drauf.
Ihr kleiner Bruder steht ihr da in nichts nach... *stolzbin*.
Nur die Windel bei ihr und der Schnuller bei ihm, das sind Dinge, die ich gerne mal schnell loswerden würde. Aber da muss ich mich wohl noch in Geduld üben...
Im April fahre ich mit beiden zur Kur nach Sylt. Da freue ich mich schon total drauf! Spätestens da hoffe ich tut sich diesbezüglich was...
Nächstes Jahr nach den Sommerferien wechseln beide in den KiGa.
Hanna wird am 02.01.15 schon 3 Jahre - Mann, wie die Zeit vergeht.
Und Paul wird am 09.02.15 schon 2 Jahre.
Frech sind sie beide und sie lieben und sie streiten sich. Geschwister halt.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Beide sind einfach toll und es macht total Spaß mit zwei so lieben und aufgeweckten Kindern.
...trotz der Tage an denen man das Gefühl hat, man schreit nur rum...


Liebe Grüße mal wieder von mir.

Caro.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Update von uns auch mal...

Antwort von nesthaekchen am 24.12.2014, 14:32 Uhr

Süß die beiden.
Und ein Gesicht, bzw. Sehr sehr ähnlich.
Unsere Kinder können auch nicht mit und nicht ohne einander. Wenn einer fehlt ist das Geschrei groß, sind sie aber zusammen dann knallt es.in der Regel, bis auf Ausnahmen.

Thema sauber werden. Wir waren auch schon ganz verzweifelt. Wir hatten es im August schon mal fast geschafft und plötzlich hatte er keine Lust mehr aufs Klo zu gehen und hat wieder alles in die Hose gemacht. Und dann hatten wir das bieseln wieder im Griff aber jeden Tag das große Geschäft in der Hose. Ich dachte, er hat noch Windeln mit 18. Wir waren so ratlos. Und von einer Stunde auf die andere ( ist kein Witz) rannte er.auf's Klo und war sauber jeden Tag. Nachts haben wir noch so windelhöschen an, weil er Abend oft noch viel trinkt.

Das wird. LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.