Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 14.02.2022, 20:15 Uhr

Update zu uns

Hallo Mamis,

Wie geht es euch? Hoffe alle sind gesund und sind trotz schlaflose Nächten munter
Wir hatten Probleme mit dem Gewicht meines Kleinen und sah auch des öfteren Bluttropfen im Urin. Letzte Woche hatten wir die U3.
Geburtsgewicht 3440 gr und 51 cm
Kh Entlassung 3270 gr
U3 mit 4 wochen 3520 gr und 52 cm

Laut meiner Ärztin ist er zwar zierlich aber dennoch im normbereich.
Habe meine Bedenken angesprochen zwecks wenig Muttermilch durch Stillhütchen, unruhige Nächte und nicht satt werden, brust anschreien etc., pipi war zwar immer da aber wenig dafür hatte er immer täglich groß gemacht.
Wir füttern jetzt seit letzter Woche zu mit Absprache der Ärztin und seitdem hat er richtig nasse windeln und normal Stuhlgang.
Das wichtigste war, seitdem kein Tropfen blut mehr gesehen. Ich habe natürlich bej xer u3 auch Urinprobe abgegeben, war alles sauber. Niere und blase waren ok.
Und wir merken das er jetzt viel schneller wächst bzw mehr wiegt.
Er ist ruhig hat auch mal wachphasen ohne die brust zu wollen. Wir können unsere Familienzuwachs endlich genießen

Hoffe ihr alle habt weiterhin eine schöne Kuschelzeit miteinander..

Lg Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.