Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexandravp, 38. SSW am 02.02.2023, 23:23 Uhr

Update zum ganzen

Hallöchen!

Und zwar war ich gestern (01.02) wieder so komisch drauf. Hatte auf jedenfall komisches Bauch Gefühl und generell war alles bisschen verwirrend.

Also habe ich meiner Hebamme geschrieben. Und kurz danach sollten wir ins Krankenhaus fahren! Was ein Schock.

Anscheinend geht es wohl bald los meinten die im Keissaal.


Nungut also ich mir keinen Stress mehr gemacht, und musste heute zum Zahnarzt, alles Tipp Top!

Jetzt hab ich vorhin noch etwas gehäkelt und entspannt bis ich ins Bett wollte, natürlich grade als ich mich fertig gemacht habe und eingekuschelt war, unterleibschmerzen. Danach wie als müsst ich auf Klo, also ich direkt los gewatschelt und da hat’s mich fast erschlagen. Zack war die erste Wehe, normalerweise bin ich ja was schmerzen angeht eher weniger empfindlich nur das war selbst für mich krass


Jetzt hab ich mir meine Heizdecke angeschmissen und hoffe das meine kleine noch ein wenig wartet.


(Im Krankenhaus haben die bei mir ctg und Ultraschall gemacht, 3300gramm soll die kleine schon haben Puhh so langsam wird’s ernst hahahah)

 
2 Antworten:

Re: Update zum ganzen

Antwort von Marlis1987, 38. SSW am 03.02.2023, 0:57 Uhr

Hey, wieso machst du dir denn die Heizdecke an? Lass die Kleine doch schlüpfen :-)

Kommen die Wehen nun regelmäßig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum ganzen

Antwort von alexandravp am 03.02.2023, 1:01 Uhr

Oh ja, Heizdecke weil mir zwischendurch sehr eisig wird und dann doch wieder nicht und bevor ich 20mal aufstehe um die Heizung an oder aus zu machen, mach ich’s mal so hahaha!

Und klar wär kein Problem wenn sie kommen würde!

Leider nicht, geht wahrscheinlich langsam los was ich nicht all zu schlimm finde, Termin wäre ja eh erst am 13.02!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.