Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von arlett1978  am 16.08.2009, 22:08 Uhr

Update...

Vielen Dank für euren Zuspruch und die Kerzen. Bin völlig down.

Also operiert wird nun Dienstag. Morgen war auf dem OP-Plan nix mehr frei. Meine arme Maus, sie hat riesigen Hunger und darf nix essen. Selbst 5 ml blieben nicht mehr drin und nun kommt auch die Galle und Spucke wieder raus. Das heißt, es fließt gar nix mehr durch. Ich hätte sie ja heute noch operiert, aber sie meinen, ein Notfall ist es nicht. Sie schauen stündlich nach dem Bauch und wenn da nix ist, reicht Dienstag. Also ab 13 Uhr bitte Daumen drücken. Werde mich dann erstmal nicht melden, evt. bei Wiebke, wenn ich dann Zeit habe. Die OP dauert mit allem zwischen 2 und 2 1/2 Stunden.

Der Narkosearzt war heute da. Sie wird auf jeden Fall mindestens bis zum nächsten Morgen beatmet und mindestens bis dahin auch in ein künstliches Koma verlegt. Ich könnte kotzen. Dieser Anblick, der war so schrecklich, das halte ich kein zweites Mal aus.

Wann wir überhaupt nach Hause gehen können, ist nicht absehbar. Es kann auch Weihnachten oder 2010 werden.

Viele Grüße eure deprimierte
Arlett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.