August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini am 01.12.2014, 11:17 Uhr

Update

Guten Morgen ihr lieben, hatte ja vor 2 Wochen schonmal von den Trink und Schlafgewohnheiten meines kleinen Mannes berichtet... Das wollte ich nun mal auffrischen ;-) er hat jetzt zwar tagsüber schon einen ganz schönen Rhythmus. Schläft mittags von 12-14 Uhr in seinem bettchen und abends schläft er jetzt auch schon um 20 Uhr ein, das ist super!! Danach kommt er weiterhin im 2 Stunden Takt. Ich hab das mit der Flasche mal probiert abends, dann schläft er aber auch nicht viel länger, so bis 23.30 Uhr :-( danach dann 2/4/6/8 Uhr. Aber pünktlich auf die Minute! Ich kann ihm ja nicht mal böse sein, er ist soooo süß! ;-) aber ich geh langsam echt auf dem Zahnfleisch! Schlafe seit 2 Wochen maximal 4 Stunden *jammer*! Schlafe nicht direkt wieder ein wenn der kleine Mann schon längst wieder schlummert! Nächste Woche wird er 4 Monate....
Wünsche euch einen schönen Montag!
Lg Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.