September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 7. SSW am 14.01.2017, 13:11 Uhr

Update

Erstmal DANKE für die vielen lieben Worte.
Ich war im KH und es sieht alles gut aus!
Die Ärztin wollte nicht vaginal schallen, weil das die Blutung verschlimmern könnte. Über den Bauch konnte man natürlich nicht soooo viel sehen. Aber die Fruchthöhle und ein winziges Pünktchen waren erkennbar
Ob das Herzchen schlägt konnte ich leider nicht sehen. Aber das sollte ich dann am Donnerstag bei der Ärztin sehen können.
Da werde ich auch nach einem BV fragen, weil ich definitiv nicht in diese Klasse zurück möchte. Mein Schulleiter kann sich vermutlich denken, warum ich fehle. Die Krankmeldung ist ja von der FÄ. Aber offiziell weiß er nichts! Das soll auch erstmal so bleiben...

 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von Katl_80 am 14.01.2017, 14:41 Uhr

Na, das hört sich dann doch jetzt erstmal in Ordnung an :)

Und um deinen Chef mach dir mal auch keine Sorgen. Was der denkt oder nicht, ist ja seine Sache ;)

Lass es dir gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von gespenst am 14.01.2017, 15:34 Uhr

Schön, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Rose22, 7. SSW am 14.01.2017, 16:00 Uhr

Das freut mich das alles gut ist.

Ruhe dich weiter aus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von püppinella2015, 7. SSW am 14.01.2017, 19:48 Uhr

Ich versuche jetzt erstmal Ruhe zu bewahren.
Leider habe ich noch immer leichte Schmierblutungen. Wenn das morgen auch noch so sein sollte, geh ich am Montag mal zu meiner Ärztin. Ansonsten warte ich den Termin am Donnerstag ab. Mit der Hoffnung auf ein schlagendes Herz... Das hätte mich heute so beruhigt. Aber es war sehr unwahrscheinlich, dass man das über den US am Bauch sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.