September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 32. SSW am 15.07.2018, 21:04 Uhr

Update.

Ich wollte mal eben ein Update geben und mich gleichzeitig etwas ablenken.
Mein Blutdruck ist trotz Notfallmedikament immernoch zu hoch. Kopfschmerzen, schwindel, sehstörungen jetzt seit etwas über 48 Stunden.
Gefäß im Kopf grenzwertig.

Ich hab die erste Lungenreife bekommen und werde jetzt verlegt in ein Krankenhaus mit frühchenintensiv.

Entweder die schaffen es jetzt mit Medikamenten, eine letzte chance geben sie noch oder er wird geholt wenn dieser nicht runter und es mir somit auch nicht besser geht.

Natürlich ist mir ersteres lieber, auch wenn ich gehört habe das dir Tendenz zum zweiten geht.
Ich bin vom Kopf her jetzt auf beides erstmal vorbereitet und bin gespannt wie es weiter geht.

Gestern war ich noch zuhause und dachte ich warte lieber bis Montag auf den regulären Termin.. So schnell kann sich das Blatt auch mal wenden.

Ich hoffe euch geht es sonst allen gut

 
8 Antworten:

Re: Update.

Antwort von Tinamaus_90, 32. SSW am 15.07.2018, 21:43 Uhr

Puh - das ist in der Tat hart, wie schnell sich die 'normale Schwangerschaft' abändern kann. Das ist sicher schwer für dich zu verarbeiten im Moment. Umso besser, dass du absolut richtig gehandelt hast und dir absolut keine Vorwürfe machen musst. Das eigene Bauchgefühl ist doch immer noch das beste!

Ich hoffe für dich und deinen Bauchzwerg, dass es Medikamentös doch noch klappt. Aber Gesundheit für euch beide geht natürlich vor!

Mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft ähnlich mit der überrumpelung, wobei man es eigtl nich vergleichen kann. Ich hatte irgendwann in der 20. Woche oder so damals so heftige Übelkeit, dass ich damit ins Krankenhaus wollte. Keine Ahnung was ich geplant hatte, aber dass sie mich dabehalten haben war für mich völlig unerwartet...
Wie gesagt eigtl überhaupt nicht zu vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update.

Antwort von flinkeLuna am 15.07.2018, 23:05 Uhr

Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute, egal wie es nun kommt. Hoffe, du machst dir nicht zu viele Gedanken. Echt blöd, wenn man so abwarten muss. Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update.

Antwort von LaMadeira, 33. SSW am 15.07.2018, 23:46 Uhr

Super, dass Du gleich ins Krankenhaus gefahren bist!
Auf Nummer sicher zu gehen, ist einfach besser in der SS!
Ich drücke Dir die Daumen, dass man den BD vielleicht doch noch in den Griff bekommt und wenn nicht ist es auf jeden Fall positiv, dass das Baby schon eine gute, lange Zeit im Bauch hatte, Du in dem passenden KH wärst und man auch noch Zeit hatte für die Lungenreife!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update.

Antwort von kabe88 am 16.07.2018, 10:43 Uhr

Huhu ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute, dass es doch noch irgendwie geht... wie die andren schon geschrieben haben, war es absolut die richtige Entscheidung! Wie groß und schwer ist euer Wurm denn schon? Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update.

Antwort von liliaceae am 16.07.2018, 11:38 Uhr

Auch von mir die besten Wünsche für dich und deinen Zwerg.
Drücke euch die Daumen!
Liebe Grüße
Liliaceae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update.

Antwort von Spiderwoman89 am 16.07.2018, 12:38 Uhr

Komisch. Meine Nachricht von heute morgen ist weg... naja also auf ein neues!
Ich wünsche dir und deinem Zwerg das die Medikamente wirken und er noch etwas in deine Bauch bleiben kann.
Sollte es aber anders kommen und er wird geholt, wünsche ich euch dafür das beste! Ihr schafft das! Und eine andere Frühchen mama hat gesagt "extra Kuschelzeit". Und das stimmt.
Also Emil und ich drücken euch fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update.

Antwort von Liliana32, 31. SSW am 16.07.2018, 13:07 Uhr

Ich wünsche euch auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update.

Antwort von .Beppi. am 17.07.2018, 9:36 Uhr

Oh, habe gerade erst von deinem Zustand gelesen, war ein paar Tage nicht hier. Ich wünsche dir gute Besserung und dass das Blutdruckmedikament gut anschlägt, damit dein Kleiner noch ein bisschen in dir bleiben darf und es natürlich auch dir wieder besser geht. Die Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.