Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84, XX. SSW am 16.03.2018, 13:09 Uhr

update

Ich komme aus dem Januar und wollte dir Mut machen. Mir ging es nämlich genauso. Alles lief super und dann an meinem letzten Arbeitstag hatte ich einen Kontrolltermin beim Arzt. Ich war in der 34. SSW und gmh auf 1,5 cm verkürzt. Wehen auf dem ctg die ich nicht gemerkt habe. Diese Wehen waren aber Muttermundwirksam. Sofort ins KH. Eine Woche mit Tropf und nur zur Toilette aufstehen. Dann war ich wieder zu Hause. Nach 2 Tagen wieder gmh verkürzt. Ich sollte wieder ins KH und habe die Lungenreife bekommen. Ich habe dann aber zu Hause gelegen. Der gmh hat sich dann langsam wieder aufgebaut bzw war stabil bei 2 cm. Köpfchen war die ganze Zeit schon fest im Becken und drückte von oben. Ich war jede Woche beim FA und wurde eine Woche vor ET eingeleitet, da meine Maus nicht mehr gewachsen ist. Die Geburt war schnell und schön und jetzt ist sie 9 Wochen alt. Halte durch und denk an das Wunder das du bald in den Armen halten kannst. Die Mäuse sind ab jetzt überlebensfähig. Das hat mir sehr geholfen. Du schaffst das!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.