Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzman2012, 32. SSW am 14.03.2018, 13:38 Uhr

:(

ihr Lieben,

nach dem Drama mit der bundeswehrärztin vor 3 Wochen hat es mich nun letzte Woche doch so doll erwischt, dass ich seit Montag für eine Woche ausm Verkehr gezogen wurde. heute hatte ich dann kontrolltermin beim fa. und da lief schon alles anders als sonst. bin erst zur Ärztin anstatt erst zum ctg. dann sagte ihre Helferin was ich schon wieder da mache, ich wäre erst nächste Woche dran. die Ärztin hat mich dann untersucht und war schockiert. und das trifft es echt ziemlich genau. der Gebärmutterhals ist stark verkürzt. Sie hat sich nicht getraut weiter zu untersuchen. hab dann 1 Std ctg über mich ergehen lassen und durfte dann direkt als Notfall ins kh. hier wieder ctg. ekg. genaue Untersuchung durch die Ärztin. sieht wohl schlimmer aus als meine Ärztin vermutet hat. gebärmutterhals ist nur noch bei etwas über 1cm. habe bereits lungenreife bekommen und liege jetzt am Tropf mit wehenhemmer. obwohl ich die noch nicht hatte. morgen gibt es dann die 2. lungenreife und dann mal sehen. hab absolutes bewegungsverbot, mit Ausnahme wc. mal sehen wie lange ich hierbleiben darf. die Ärztin meinte 2 Wochen. mein Mann is total von der Rolle. eigentlich is er der ruhige Part bei uns. wundert mich etwas. das Mäuschen soll dennoch ein bisschen bei mir bleiben... 8 Wochen is doch ein bisschen zu früh :(

 
8 Antworten:

Re: :(

Antwort von lisalisa123, 33. SSW am 14.03.2018, 13:52 Uhr

Ach Mensch nicht noch eine :-(

Jetzt sind wir ja schon 3(?) die im Krankenhaus liegen.

Ich hoffe sehr das dein Mäuschen noch etwas drin bleibt und sie zumindest kein Frühchen mehr wird.
Unser Sohn muss nächste Woche geholt werden, liege seit Montag mit Plazentainsuffizienz im KH, bin auch gleich nach der Vorsorge hin geschickt wurden. Alles nicht so einfach momentan.

Halte uns doch bitte auf den laufenden und alles alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Equi am 14.03.2018, 13:55 Uhr

Och Mensch, was macht ihr alle für Sachen. Versuche eine kühlen Kopf zu bewahren, alles andere hilft leider nicht. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das die Maus dir nur einen Schrecken einjagen wollte und der Gmh sich wieder aufbaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von jazzman2012 am 14.03.2018, 13:56 Uhr

scheint irgendwie der Wurm drin zu sein im mai-bus :(

ja ich habs eben gelesen. dir auch alles gute und auch da sind die däumchen gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von jazzman2012 am 14.03.2018, 13:58 Uhr

ja das hoffe ich auch. Danke.

ich war eigentlich recht optimistisch bis die Ärztin hier durch war. also ich kann nichts negatives sagen, fühle mich gut aufgehoben. lasse mich überraschen. ändern kann ich eh nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Späti79, 30. SSW am 14.03.2018, 16:54 Uhr

Oh weh....was ist denn hier los???
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder heim darfst, wenn auch mit strenger Bettruhe, aber alles andere beingt ja auch nix.
Dir und dem Zwerg alles Liebe und Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von jazzman2012 am 14.03.2018, 17:00 Uhr

vielen dank. ich bin wie gesagt optimistisch. nützt dem Zwerg ja auch nichts wenn ich mich jetzt hier verrückt mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Kristina94 am 14.03.2018, 17:02 Uhr

Och nein ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen dass es durch die Tokolyse besser wird und durch das liegen dein Gmh länger wird.
Es ist zwar total anstrengend komplett nur liegen zu bleiben aber vielleicht hast du ja ein spannendes Buch zum lesen oder andere Ablenkung wie häkeln/stricken oder serie/film schauen.
Mein gmh war da nicht so kurz 2,3cm aber auch mit wehen trotzdem haben wir es gut in Griff bekommen vielleicht beruhigt dich das etwas.
Lg Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von 1984mausi33 am 15.03.2018, 20:58 Uhr

Oh je ! Meine Daumen sind gedrückt dass , das du noch länger Kugeln kannst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.