Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 20.10.2020, 17:47 Uhr

Update

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen Neu Mamas Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Kuschelstunden mit euren Babys.

An alle mit Baby inside wünsche ich eine schöne Geburt. Bald habt ihr es auch geschafft.

Uns geht es gut. Meine Nebenwirkungen der Spinalen sind fast weg und ich bin wahnsinnig froh, wieder am normalen Leben teil haben zu können. Körperlich geht es mir auch gut, die Narbe ist gut verheilt und schmerzt nicht mehr. (Bei den anderen Ks hatte ich mehr Probleme)

Annika nimmt auch brav zu sie wiegt schon 3910g. Sie ist so zuckersüß- wir sind alle so verliebt in die kleine Maus. Stillen klappt so gut, ich bin so froh.

Die Geschwister sind auch ganz lieb zu ihr und sind ganz begeistert.

Wie geht es euch, im Wochenbett?

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von rgb am 20.10.2020, 22:11 Uhr

Hei
Das freut mich sehr, dass du beschwerdefreier bist hat nun doch recht lange gedauert mit diesen Nebenwirkungen..

Schön, dass eure kleine so toll zunimmt und ihr eure neue zusammensetzung geniesst

Wir sind hier auch am geniessen und Marlon entwickelt sich auch super er hat nach 1 woche sein Geburtsgewicht übertroffen nachdem er gut 300g angenommen hatte wegen Fruchtwasser. Musste so viel spucken, da blieb kaum was drin die ersten 2 tage. Aber er trinkt super und nach den mühsamen tagen des Milcheinschuss geht es auch meinen brüsten besser

Unser mittlerer geht bei jedem pieps kontrollieren, ob es seinem bruder gut geht und wenn Marlon mal am jammern ist dann kommt er mich immer holen die grosse Schwester knuddelt und küsst ihn 20x am tag und kann sich kaum satt sehen

Morgen früh hat mein mann einen termin zur Physiotherapie und ich bin alleine für das bereit machen für die schule hoffe das klappt alles mit stillen, Frühstück, bereit machen, essen einpacken und sie pünktlich zur tür raus schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.