Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ela_wue am 25.10.2018, 21:25 Uhr

Update

Meine Lieben, vielen Dank für's Daumen drücken! Ich hätte beide Jobs haben können und hab mich aber für die Stelle im Hotel entschieden, obwohl ich im Autohaus mehr Geld bekommen hätte. Kam mir aber neben diesen ganzen Schicki Micki Damen irgendwie fehl am Platz vor, obwohl ich eigentlich auch sehr auf mein Erscheinungsbild achte. Ihr wisst sicher, was ich meine.

Mein Herz gehört der Hotellerie und die Konditionen waren ansprechender (freie Hand im Geschäft und flexible Arbeitszeiteinteilung, nur Mo bis Fr auf 30 Std, Weihnachtsferien geschlossen, Übernahme der Kiga Kosten...) Ich bin froh, dass das jetzt so perfekt geklappt hat und es doch noch familienfreundliche Chefs in der Hotelbranche gibt. Mitte November gehts los.

Ja, ansonsten ist meine Süße jetzt seit gestern zuhause und kränkelt ein bisschen rum. Bin so froh, dass mich Oma und Opa tatkräftig unterstützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.