November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami  am 07.04.2021, 9:46 Uhr

Update

Hallo liebe werdenden Mamis,

Heute war ich wieder zum Ultraschall. Man konnte heute bereits das Baby und das schlagende Herzchen sehen. Der Frauenarzt schätzt das ich irgendwo zwischen 5. Und 7. SSW bin,da mein zyklus vorher unregelmäßig war kann man das noch nicht genau sagen.
Ich bin so überglücklich nach 2 FG letztes Jahr scheint diesmal alles gut zu gehen. Alle die noch nicht beim Arzt waren oder bald ihren 1. US haben wünsche ich viel Erfolg und das auch ihr euer kleines würmchen schon sehen könnt.

LG Julienmami

 
13 Antworten:

Re: Update

Antwort von Orlina, 7. SSW am 07.04.2021, 11:10 Uhr

Hallo
Ich freue mich immer über positive Nachrichten. Du bist bestimmt schon bei SSW 6-7. Vorher schlägt das Herzchen noch nicht. Ist eher unwahrscheinlich.
Ich hoffe und bange noch. Muss Morgen wieder zum Arzt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Julienmami am 07.04.2021, 11:22 Uhr

Ich wünsche dir auch alles gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Marilis am 07.04.2021, 11:51 Uhr

Wohoo! Super. Gratuliere. Der dritte Meilenstein ist nach positiven test und Fruchthöhle nun geschafft. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von sabine1991 am 07.04.2021, 12:18 Uhr

Super ich wünsche dir alles alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von anbo96, 9. SSW am 07.04.2021, 13:01 Uhr

Was für tolle Nachrichten. Ich freue mich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Julienmami am 07.04.2021, 13:13 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von !Helena!, 8. SSW am 07.04.2021, 13:14 Uhr

Wie wunderbar, das freut mich sehr!
Auch ich war heute beim Ultraschall, meinem Würmchen geht es trotz der Schmierblutungen, die mich nun mittlerweile seit einer Woche begleiten, gut. Das Herzchen tuckert ordentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Julienmami am 07.04.2021, 13:16 Uhr

Das freut mich sehr. Positive Nachrichten sind doch immer die besten und nachdem hier schon so viele aussteigen durften was echt traurig ist freut es mich um so mehr wenn man gutes hört/liest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bauchgefühle am 07.04.2021, 14:10 Uhr

Ich freue mich so für dich Das sind echt tolle Nachrichten. Bei uns ist auch alles super und ich durfte schon das kleine Herz schlagen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von charliene, 7. SSW am 07.04.2021, 16:46 Uhr

Hallo

Na , das sind doch gute Neuigkeiten! Sehr schön!
Hach, es muss einfach toll sein, den Herzschlag das erste Mal hören zu dürfen Bei mir ist es in 8 Tagen (bin dann 7+3) eeeeeeeendlich soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bauchgefühle am 07.04.2021, 18:23 Uhr

Oh wie toll. Das ist ja eine schöne Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bauchgefühle am 07.04.2021, 18:28 Uhr

Oh wie toll. Das ist ja eine schöne Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von MaAn, 10. SSW am 16.04.2021, 22:23 Uhr

Ha, allen bösen Menschen mit ihren blöden Sprüchen zum Trotz. Sehr geil! Freue mich mega für Dich!
Ich bibbere allerdings sehr, innerlich. Donnerstag ist Termin beim FA und ich hab kein gutes Gefühl (kann es aber durch nichts erklären...mache mich „leicht“ verrückt mit MA usw.).
Denke auch, dass Du bei mindestens 6 sein musst. Bei mir war bei 5+0 noch nichts zu sehen, bei 6+3 dann sehr sehr schwach. In diesem Sinne drücke ich alle Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.