Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katharina91  am 19.12.2020, 21:51 Uhr

Update

Hallo Zak, erstmal gute Besserung deinem Kleinen.. ..
Das mit der Entwicklung musste ich mir gestern auch anhören beim Neurologen im KKH wieder. So an sich ist Oscar fit und alles und macht Fortschritte aber laut dem Arzt ist er auf dem Entwicklungsstand eines 6-7 monate alten Baby.. da er nicht krabbelt und sich nicht hochziehen tut und was weiß ich nicht alles... .. Bei der Physiotherapie sind wir schon seid Mitte Oktober.. seine Physiotherapeutin ist soweit zufrieden und übt jedes mal mit ihm das er anfängt zu krabbeln.. aber Oscar hat einfach keine lust darauf und macht sich dann auch steif in den Beinen.. also er zeigt schon deutlich was er will und was nicht.. Sitzen klappt jetzt einigermaßen aber auch noch nicht perfekt und noch nicht ganz alleine.. aber ich mache mir da keinen Stress.. irgendwann wird der Tag kommen dann rennt er hier durch die Bude..

Lieben Gruß und eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.