Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 06.08.2022, 19:27 Uhr

Update

Mensch tut mir leid, dass ich auf eure Antworten so ewig nicht geantwortet hab!! Es war etwas turbulent in der letzten Zeit.
Inzwischen freu ich mich auf den neuen Job. Man kann es sich halt nicht immer aussuchen und mein Traumjob ist mein Kind, der Rest ist "Nebenerwerb". Und vor allem genieße ich jetzt jeden Tag Elternzeit bis dahin noch viel viel mehr. Ich muss allerdings noch im September eine Prüfung von einer Weiterbildung bestehen, die ist Voraussetzung für den Job. Bankbereich, ich büffel also grad wie verrückt Rechnungswesen und BWL. Und genau jetzt habe ich Mausi bei der Tagesmutter raus nehmen müssen! Es hat schon lange nicht mehr geklappt, aber jetzt ist das Fass echt übergelaufen....Drum ist das Lernen noch schwieriger ohne Betreuung. Montag versuche ich es mit einer völlig fremden Babysitterin. Vielleicht klappt es hier zu Hause, dass sie Mausi wenigstens 3 Stunden am Tag von meiner Bürotür fernhält und sie bespaßt.
Alles echt doof grad, aber ab Mitte September werden Mausi und ich uns nur noch schöne Tage zusammen machen bis Januar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.