August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi120, 27. SSW am 07.05.2014, 20:49 Uhr

Ups, was ist das denn jetzt

Hi!
War gerade auf der Toilette und hab mich erstmal erschrocken. Ich habe leichte Schmierblutung .
Mit sowas habe ich ja nun gar nicht mehr gerechnet. Dem Zwerg scheint es gut zu gehen. Naja heute werd ich nix mehr machen, aber mal schauen wie es moregen ist. Sonst werde ich morgen nochmal zur Ärztin fahren.

 
4 Antworten:

Re: Ups, was ist das denn jetzt

Antwort von puppini, 28. SSW am 07.05.2014, 22:06 Uhr

Huhu,
wollte mal hören ob Deine Blutungen aufgehört haben? :-(
Hab selber noch keine gehabt, aber schon einige Mädels hier.
Bisher habe ich nur harmloses darüber gehört, also zumindest jetzt wo wir ja schon so weit sind..... Meist ist ein Äderchen geplatzt, wegen der starken Durchblutung und schon mal vom GV. Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Ansonsten würde ich dann vielleicht auch vorsichtshalber morgen mal zum Arzt gehen....
Dann schlaf mal gut...
lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, was ist das denn jetzt

Antwort von love14, 27. SSW am 08.05.2014, 8:44 Uhr

Habe es eben erst gelesen.......Na, wie geht es dir? Alles wieder o.k.? Ich würd da wahnsinnig werden. Falls du dir Gedanken machst, ab zum Arzt; dafür sind die ja auch da.
Meld dich bitte mal, wenn es was Neues gibt.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, was ist das denn jetzt

Antwort von steffi120, 27. SSW am 08.05.2014, 10:44 Uhr

Hey puppini und love14!

Danke eurer Nachfrage.
Gestern Abend war nur noch ein Hauch von... War jetzt den ganzen Morgen unterwegs mit Einkaufen und so, deswegen hab ich mich noch net gemeldet. Jetzt ist nix mehr. Alles tipitopi .
Dem kleinen gehts auch gut. Zumindestens haut der mir manchmal ein paar teftige Tritte in den Bauch, so das ich mich richtig erschrecke.
Kenne das mit Blutung noch von meinem Großen, aber da hatten mein Schatz und ich dann auch davor GV. Vielleicht hab ich auch gestern zu viel gemacht. War ne runde Schwimmen und abends nochmal auf dem Stepper.
Grüßchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, was ist das denn jetzt

Antwort von love14, 27. SSW am 08.05.2014, 11:15 Uhr

Du bist die Schärfste.....mach vielleicht heut mal ein bisschen langsam .
Drücke dir die Daumen, dass nun alles ruhig bleibt....ist ja doch immer Seelenstreß.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.