Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny22 am 07.12.2011, 0:10 Uhr

Vanny

Anfangs gings mir deswegen beschissen ehrlich gesagt.

Ne ich bring nicht jedes essen wieder raus keine Angst. Aber einmal Mc Donalds...vertrag ich nicht. Oder fettiges essen auch gar nicht.

Ich trink ja 4-6Liter Wasser und Tee. Im Wasser hab ich Natron und im Tee Zucker. Ich hab seit Emmas Geburt 32 kg abgenommen. und ich war nie sehr dick. Hatte etwas Speck nach den 2 Schwangerschaften ja *zugeb* Aber wenn mein Gewicht jetzt unter 45kg geht nach der Schwangerschaft muss ich zur Ernährungsberatung. Allergietests waren fast alle Negativ. Hab nur auf Kamille reagiert. Aber es wird noch ziemlich stressig bis sie herausgefunden haben was mir fehlt. Und dabei stell ich mir die erste Zeit mit 3 Kindern stressig genug vor.

PS: Trockenes Brot, Obst, Salate kann ich essen :-*
Momentan ess ich zum Frühstück: Magerquark mit Salz ODER Magrjoghurt mit Leinensamen und geriebenen Apfel. Mittags Obstsalat oder Salat mit Brot. Abends Fisch mit Salat oder Brot. Heut gabs mal ne Gemüsesuppe und da hat ich schon zu kämpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.