Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zicke_Deluxe  am 08.05.2017, 8:20 Uhr

Vatertag ;)

Guten Morgen :)

Was bekommen denn die Papas so zum Vatertag?
Ich habe nie etwas von Mutter/ Vatertag gehalten! Aaaaaber ich werde von meinem Mann und den Kindern so dermaßen verwöhnt das ich gar keine Wahl habe...

Ich werde ein Kissen mit einem Foto von den Kindern drauf anfertigen lassen... und wenn die kinderausweise fertig sein sollten bis dahin; gibt es einen Hot Dog in Dänemark :) davon wissen meine Männer nur noch nichts :)

 
5 Antworten:

Re: Vatertag ;)

Antwort von Ann-Kristin am 08.05.2017, 14:52 Uhr

Ich backe meinem Ollen Pizzataschen für seinen Männertagsausflug! und einen Kuchen.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag ;)

Antwort von Zicke_Deluxe am 08.05.2017, 15:51 Uhr

Macht ihr als Familie nichts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag ;)

Antwort von christineg am 09.05.2017, 10:41 Uhr

In Österreich ist Vatertag erst im Juni der Große bastelt was im Kindergarten, von mir bekommt er nichts, ist ja nicht mein Vater, machen das aber am Muttertag genau so. Unsere Eltern bekommen was zum jeweiligen Tag, oft auch was selbstgebasteltes, mit Fotos der Enkel. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag ;)

Antwort von 19sunshine87 am 09.05.2017, 14:33 Uhr

Also wir machen als Familie eher nichts. Es ist "Tradition", dass die Männer sich an dem Tag zu einem Umtrunk treffen.... leider...
Aber ich denke der Papa bekommt was Gebasteltes von den Kindern aus dem Kindergarten.
Freut mich, dass du am Muttertag so verwöhnt wirst. Davon können glaube ich viele nur träumen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag ;)

Antwort von Zicke_Deluxe am 09.05.2017, 16:44 Uhr

Ja, die meisten die diesen Tag feiern sind gar keine Väter...

Die Kinder basteln hier auch immer was, aber mein großer steht so auf Schokolade! Also verschenkt er genauso gerne Schokolade ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.