Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwillinge am 23.03.2020, 20:55 Uhr

Verabschiede mich komplett

Ach Mensch, das tut mir leid.

Vielleicht überlegt dein Mann es sich noch mit der ICSI, wir haben ja auch die ICSI gemacht und so schlimm ist das nicht. Für den Mann erst recht nicht.

Wegen Corona habt ihr jetzt ein bisschen mehr Zeit darüber nach zu denken und wenn ihr es doch machen wollt, sucht euch eine gute Klinik, die auch gute Erfolgsquoten hat.
In der Klinik in der wir sind (zufällig bei uns in der Nähe in Niedersachsen) kommen teilweise Patienten, die 200 km entfernt wohnen, weil die einen guten Ruf hat.
Bis jetzt habe ich noch von keinem Paar aus unserem Bekannten- und Kollegenkreis, dass da war gehört es hätte nicht geklappt. Bei allen war spätestens der 3. Versuch positiv, oft schon der erste.
Bei uns war die 1. ICSI auch sofort erfolgreich, Geburt der Zwillinge im Juli 2018 und jetzt für ein Geschwisterchen hatten wir zwei negative Kryoversuche und jetzt beim Frischversuch hat es wieder geklappt (ich hoffe es bleibt, bin erst ES+12).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.