April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam, 9. SSW am 25.08.2016, 15:29 Uhr

Veränderungen im Aussehen

Ich weiß: Im Vergleich zu anderen Problemen ist das hier völlig nebensächlich, aber mich stört zur Zeit mein Aussehen total.

Es ist meine zweite Schwangerschaft und dementsprechend hat sich meine Brust und mein Bauch in Windeseile umgestellt. Eine gute Körbchengröße mehr ist ja ok , aber beim Bauch sieht es einfach nur doof aus. Ich bin von Natur aus nicht ganz schlank, dick jetzt auch nicht gerade. Aber momentan sieht es einfach nur so aus als hätte ich 4-5 kg zugenommen - real sind es vielleicht 2. Man sieht noch keine typische Babykugel, es passt nur nichts mehr vernünftig und die Klamotten fallen unvorteilhaft.

Grrrr. Ich weiß, alles eine Frage von Wochen, aber ich musste grad mal maulen...

Wie ist das denn bei euch? Insbesondere bei denen mit dem 2. Kind?? Sieht man auch schon so schnell Veränderungen?

 
12 Antworten:

Re: Veränderungen im Aussehen

Antwort von steffichen91 am 25.08.2016, 15:43 Uhr

Mein Busen ist auch iwie riesig geworden
und beim Bauch auch das selbe wie bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen im Aussehen

Antwort von ConnyJ, 9. SSW am 25.08.2016, 16:12 Uhr

Kenn ich :-) Hier ist es ja das vierte Zwerglein, und ich seh jetzt schon aus wie beim ersten im vierten Monat... Ich kratze sonst eher am Untergewicht entlang, hab jetzt auch noch nichts zugenommen, aber man sieht den Bauch schon total, wenn ich "locker" lasse. Mach ich also nicht so oft, das ist anstrengend. Wenn die 12. Woche vorbei ist, kann es ja gerne jeder wissen, aber jetzt will ich einfach noch nicht drüber reden (vor allem, weil noch nicht mal unsere Eltern und Kinder eingeweiht sind...).
Mich störts auch, aber gut, die Zeit geht schnell vorbei, ich versuche entsprechend Klamotten zu tragen, was zwar nicht viel hilft, aber fürs Gefühl... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen im Aussehen

Antwort von Nadine1110, 9. SSW am 25.08.2016, 16:26 Uhr

Mir geht's auch so. Bekomme mein 2tes.
meine Brust hat schon 2 Körpchen mehr und mein Bauch sieht auch aus wie Ende 4 Monat. Ich werde schon auf der Straße angesprochen das nervt mich . Hab noch nichts zugenommen bis jetzt bin aber auch Tod unglücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen im Aussehen

Antwort von anna21, 8. SSW am 25.08.2016, 16:49 Uhr

Hab auch schon ein Körbchen mehr und mein unterbauch wölbt sich ein wenig
Hosen finde ich oft unangenehm
Obwohl es meine 1 ss ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen im Aussehen

Antwort von Fortuna14.09, 9. SSW am 25.08.2016, 18:12 Uhr

Meine Liebe, du siehst du bist nicht allein. Ich reihe mich auch mal ein.
Brust soweit OK, grösser ist ja nicht so schlimm. Aber der Bauch einfach wie viel zu viel gegessen. Zugenommen habe ich auch schon und ich sehe einfach nur Dick aus. Ich habe mein ausgangsgewicht wieder erreicht gehabt aber der Bauch sah nicht mehr aus wie vorher. Und jetzt habe ich auch Schwierigkeiten mich grade zu akzeptieren.

Kommt Mädels, eine Runde Pralinen für die Bäuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen im Aussehen

Antwort von Nadine1110 am 25.08.2016, 18:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen im Aussehen

Antwort von Märzrosa, 7. SSW am 25.08.2016, 20:25 Uhr

Ich seh aus wie im 4.-5.Monat.
Bin schlank bis normal- eigentlich. Jetzt sehe ich schwanger aus. Das ist blöd, sollen ja möglichst wenige wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ist es bei mir auch...

Antwort von JoSam, 9. SSW am 25.08.2016, 21:06 Uhr

... Ausgangsgewicht knapp erreicht, aber der Bauch wird wohl einfach nie wieder so wie vor dem Kind. Bin schon gespannt, wie die zweite Schwangerschaft das noch verstärkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen im Aussehen

Antwort von JoSam, 9. SSW am 25.08.2016, 21:18 Uhr

Das wie vielte erwartest du denn, dass es schon so fix geht? Ich hoffe, dass ich es noch drei Wochen kaschieren kann. So sehe ich jetzt eben dick aus, ist mir im Zweifelsfall aber lieber als dass man die Schwangerschaft sofort erkennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen im Aussehen

Antwort von NeueMutti am 25.08.2016, 21:38 Uhr

Ich habe leider keine Veränderungen Ende 6.woche, echt blöd. Busen scheint ja bei vielen größer zu sein, das würde mich beruhigen, wenn es so wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen im Aussehen

Antwort von Märzrosa, 7. SSW am 26.08.2016, 5:55 Uhr

Also mein Busen ist nur mit Fantasie größer. Aber der Bauch halt.....


Ich erwarte mein 5.Kind. Ist meine 8.Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen im Aussehen

Antwort von Haley14 am 26.08.2016, 7:29 Uhr

Mir geht es auch so, vierte SS...
Fühle mich als sei ich explodiert, leider nur am Bauch. Die Brust könnte ein bisschen Wachstum durchaus vertragen, aber da merke ich kaum was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Etwas Angst vor Veränderungen

ein herzliches "Hallo" an alle werdenden Mamas. Ich bin neu hier im Forum und habe zunächst einige Zeit überlegt, ob ich meine Sorgen hier öffentlich mache. Nun habe ich mich dafür entschieden und hoffe, dass mich manche Antworten vielleicht ein wenig beruhigen können. Ich würde ...

von nadine.19891 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Körperliche Veränderungen

Merkt ihr äußerlich schon irgendwas an eurem Körper? Ich hab babyweiche Haut, dafür leider ein paar kleine Pickelchen im Gesicht. Dass ich mir BH's ein Cup größerkaufen musste, hab ich glaub ich schon erwähnt *g* Und es ist mir schon etwas unangenehm in meinen Jeans. ...

von februar2007, 6. SSW 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.