November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patriziaq am 13.03.2019, 9:36 Uhr

Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin immer noch ganz nervös am Hibbeln, das ist unser 8. Übungszyklus für Kind Nr. 3. Am Samstag sollte ich meine Tage bekommen und heute bin ich wie eigentlich immer 3 Tage vorher mit furchtbar schlechter Laune aufgewacht und war mir schon sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Nun hab ich gedacht um mich schonmal auf die Enttäuschung an Samstag vorzubereiten mache ich einen Test. Wie vermutet war der nach 3 Minuten negativ.
Nach 10 Minuten hab ich nochmal drauf geschaut und ich meinte, mit eine zweite Linie einzubilden. Jetzt, nach 20 Minuten ist sie da. Ist das dann eine Verdunstungslinie oder darf ich mir doch Hoffnungen machen? Ich weiß, dass ich wahrscheinlich einfach nochmal in 3 sagen testen muss, um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen. Aber ging es jemanden ähnlich, oder weiß jemand ob die Tests nach einer Weile üblicherweise immer einen zweiten Strich zeigen?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von patriziaq am 13.03.2019, 9:39 Uhr

Noch ein Foto dazu.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Emmjay, 12. SSW am 13.03.2019, 9:41 Uhr

Hallo!

bei meiner 2. SS hatte ich auch an NMT getestet - blütenweiß. Hatte ihn liegen gelassen, weil wir gerade auf dem Sprung waren und später war dann eine deutliche Linie zu erkennen. Letztlich hatte ich nach 2 Tagen meine Tage immer noch nicht und hab nochmal getestet, dann war der Test eindeutig positiv. Bei anderen Tests hatte ich das nicht - da war ich auch nicht schwanger. Also meine Erfahrung ist schon, dass die Linien die später auftreten auch eine SS anzeigen können. Also weiter hoffen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von lauralou. am 13.03.2019, 9:43 Uhr

Also ich kann es nicht richtig erkennen, aber die sieht eher rosa aus, was für positiv sprechen würde.
Soweit ich weiß sind VL eher grau.
Vielleicht war dein wert noch nicht hoch genug, sodass der Test es in der angegeben Zeit messen konnte.
Drauf verlassen würde ich mich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Blue83, 7. SSW am 13.03.2019, 13:39 Uhr

Also ich würde morgen oder Freitag nochmal einen Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von patriziaq am 13.03.2019, 19:43 Uhr

Danke euch! Im Moment bin ich wieder voller Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von ama_dea am 15.03.2019, 16:18 Uhr

also meine negativen tests blieben auch immer negativ, da konnte man sich weder 10 min noch 10 stunden danach was einbilden... ich würd mir also Hoffnungen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.