Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012 am 09.03.2013, 14:49 Uhr

Vermisst ihr es auch manchmal...

... eure Kleinen auf den Boden zu legen/ setzt und genau zu wissen, wenn ihr in einer Minute wieder kommt sind sie noch an der gleichen Stelle?
Ich hin ja echt happy über die Entwicklung meines Sohnemanns, aber er ist so anstrengend zur Zeit, will alles anfassen egal was es ist und egal wie oft ich "Nein!" sage. Und er heult wegen jedem bisschen los.... Wie jetzt weil ich kurz am iPad bin.... Ich bin aber auch eine schreckliche Mami....

 
6 Antworten:

Und noch ein kleines Beispiel von gerade eben...

Antwort von Schneemami2012 am 09.03.2013, 16:31 Uhr

Hab ihm Banane zu essen gegeben. Banane offen, aber unten noch in der Schale. Kommen zum letzten Bissen, hol es raus damit er es besser essen kann, totales Geschrei, Tobsucht, weil die Banane nicht mehr in der Schale ist.... Muss ich nicht verstehen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es auch manchmal...

Antwort von SteelyAngel am 09.03.2013, 18:45 Uhr

haben wir hier auch, sobald es nicht nach seinem kopf geht wird gebrüllt.

Seis beim spazieren gehen (nicht seine gewollte richtung oder er soll an der hand laufen)

Wenn man den raum verlässt ohne ihn mitzunehmen

Er will buch anschauen und schmeisst es dann weg um los zu schreien

kneifen

hauen

so das waren erstmal die großen Sachen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es auch manchmal...

Antwort von luanassw5 am 10.03.2013, 10:24 Uhr

Das war bis vor tagen bei uns auch so. Aber seit zwei drei tagen is er super drauf plappert totaö viel und spielt und meckert nur noch wenig. Sonst durft icj niergens ohne ihn hin gabs sofort geschrei. Jetzt lommt er mir einfach hinterher richtig schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es auch manchmal...

Antwort von prinzess20011 am 10.03.2013, 14:24 Uhr

Ich mussre gerade sooo lachen! Meine Maus versteht es auch nicht wenn ich die Banane aus der schale nehme. was das essen angeht ust sie be riesen diva.
Und sie bekommt so gerne tobsuchtanfälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es auch manchmal...

Antwort von nesthaekchen am 11.03.2013, 8:15 Uhr

Da bin ich sehr im Zwiespalt!
Grad an so Tagen, wo es drunter und drüber geht, und nur Protest gemacht wird, egal in welcher Situatio. Oder an so Unfalltagen! Da vermisse ich es sehr!

Die andere Seite ist aber die Selbstständigkeit! Ich genieße es auch, Ihn einfach mal ab zu stellen, und was zu machen, oder auch mal laufen lassen, wenn ich nicht mehr tragen kann!

Hat alles Vor-und Nachteile finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es auch manchmal...

Antwort von -chOcO- am 11.03.2013, 9:22 Uhr

So sehe ich es auch. Klar, einerseits hält die Selbstständigkeit schonmal auf. Wenn man mit der Jacke hinter dem Kind herrennen muss, obwohl man es eilig hat. Oder wenn sie die Treppe hochrennt, obwohl man sich gerade die Schuhe anzieht und dann wieder hinterher muss. Oder wie gerade, wo ich ihr hinterher rennen muss um die Nase zu putzen, weil sie das Taschentuch schon gesehen hat *grml*
ABER ich muss sagen das sie viel ausgeglichener ist, seitdem sie laufen kann. Sie kommt dahin, wo sie hin will. Sie entdeckt die Welt auf einer ganz neuen Ebene und das ist einfach toll < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.