Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 02.08.2014, 21:25 Uhr

Verschieden Fragen

Unser Kleiner trinkt meistens alle 3 Stunden rund um die Uhr. Es gibt aber auch Tage und Nächte, in denen der Bedarf höher ist und er jede Stunde trinkt z. B. bei den bereits 2 durchgemachten Erkältungen. Manchmal schreit er auch ständig. Wenn er wach ist, wird er dank der großen Schwester, die ihre Aufmerksamkeit einfordert oft nicht weiter beachtet, hat aber natürlich die Aktion der Großen um sich, hört Kinderlieder und versucht zu erkennen, was im Raum passiert. Ein paar Mal am Tag lege ich ihn für wenige Minuten auf den Bauch und da macht er dann seine "Kopfhebeübungen". Er schaut auch gerne einen rotschwarzen Kuschelkäfer an, den bekommt er ab und zu gezeigt, von mir oder der großen Schwester. Er kann dem auch gut mit den Augen folgen. Einmal am Tag bekommt er nach dem Waschen seine kurze Babymassage. Da habe ich bei der Großen mal einen Kurs besucht. Wenn er länger als eine Stunde wach ist, bekommt er schlechte Laune und wird dann eingepuckt, damit er einschläft. Er liegt auch gerne im Maxicosi und wird ein bisschen geschaukelt. 1-2 Mal am Tag macht er eh einen Spaziergang mit, da die Große vom Kindergarten abgeholt werden muss oder zum Spielplatz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.