Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia8612 am 10.04.2020, 20:35 Uhr

Verunsichert...

Huhu, ich muss nochmal fragen, bin jetzt etwa bei 4+3 und bin durch zahlreiche FG sehr verunsichert. Habt ihr alle dieses typische Unterleibsziehen, das so viele beschreiben? Ich merke irgendwie gar nichts, der SST zeigte aber schon 2-3 Wochen schwanger. Das passt also. Ich habe schon ein Kind, war da auch relativ beschwerdefrei. Würde mich aber gern etwas mehr „schwanger“ fühlen, da ich denke 0 Symptome = FG.

 
10 Antworten:

Re: Verunsichert...

Antwort von Julizwillinge, 7. SSW am 10.04.2020, 21:40 Uhr

Versuche die Zeit zu genießen, ich weiß es ist leichter gesagt, als getan.

Übelkeit, Unterleibsziehen, empfindliche Brüste, Müdigkeit oder sonstige Symptome sagen leider rein gar nichts über den Stand einer Schwangerschaft aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von Babygirl2019 am 10.04.2020, 21:43 Uhr

Ich muss sagen, bei mir fühlt es sich an, als kommt die mens. Leider müsste die auch morgen erst eintreffen. Außerdem habe ich starke Rückenschmerzen. Ich habe die Tage oft an meine erste ss gedacht und habe festgestellt, dass ich es da auch hatte. Habe immer unregelmäßige Zyklen gehabt und dachte jeden Tag im Urlaub die mens kommt. Habe dann zu Hause getestet und nicht mit positiv gerechnet. Danach spürte ich aber nix mehr. Keine Brustschmerzen, keine Übelkeit.... Sei froh und dankbar, dass es dir gut geht. Das kann sich auch noch ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von steffalive am 11.04.2020, 11:10 Uhr

Hallo. Ich verstehe dich total. Ich hatte selbst bereits drei Fehlgeburten jeweils in der siebten oder achten Woche. Jedes Mal hatte ich kaum bis keine Symptome. Gestern hatte ich einen minimal positiven Test. Ich merke wieder gar nichts. Außer manchmal einen minimalen Druck im Unterbauch, aber auch das ist verschwindend gering. Natürlich habe ich auch wieder Panik dass etwas nicht passt. Bei der einzigen Schwangerschaft, die ich bisher austragen konnte, hatte ich auf jeden Fall mehr Symptome. Ich überprüfe jeden Tag mehrfach ob meine Brüste spannen oder empfindlich sind. Doch leider nichts. Auch da mein Test bisher so schwach war rechne ich erstmal nicht mit einer „guten SS“. Ich verstehe dich total. Ich hatte selbst bereits drei Fehlgeburten jeweils in der siebten oder achten Woche. Jedes Mal hatte ich kaum bis keine Symptome. Gestern hatte ich einen Mini Mini minimal positiven Test. Ich merke wieder gar nichts. Außer manchmal einen minimalen Druck im Unterbauch, aber auch das ist verschwindend gering. Natürlich habe ich auch wieder Panik dass etwas nicht passt. Bei der einzigen bisher gut ausgegangenen SS mit meinem Sohn hatte ich mehr Symptome und vor allem Brustspannen. Auch wegen meinem so minimal positiven Test rechne ich erst mal nicht mit einer gut ausgehenden Schwangerschaft. Dafür einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Wie gesagt ich verstehe dich zu 100 %. Ich würde mir einfach wünschen, dass ich jeden Tag kotzen müsste, meine Brüste weh tun und so weiter. Alles über das andere sich beschweren.
Natürlich heißt es nicht, nur weil man nichts hat ist etwas nicht in Ordnung. Aber auch für mich fühlt es sich so an. Ich hätte gern das volle Programm und beneide alle denen es übel geht. So blöd das klingt.
Da müssen wir wohl einfach durch und hoffen, dass wir einfach nur Glück haben und von Symptomen verschont bleiben. Aber das fällt schwer, ich weiß. Ich drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von steffalive am 11.04.2020, 11:11 Uhr

Sorry irgendwie hat meine Handy einen Teil des Textes doppelt da drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von Mone am 11.04.2020, 11:44 Uhr

Hey,

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir geht es grade genau so. Ich wusste schon vor nmt dadurch schwanger bin, hat mir mein Gefühl gesagt und jetzt fühl ich mich grade sowas von unschwanger. Ich hatte gestern sogar Schmierblutungen und dachte, das war’s. Hab auch null Anzeichen. Kein Ziehen, keine Übelkeit, nix. Dann kommt noch hinzu das mein FA am Donnerstag aufgemacht US nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen konnte.
Der Test heute morgen sagte aber schwanger 3+. Ich bin ja auch noch so bekloppt und teste dann noch. Letzte Woche war der aber 2-3. Das würde ja bedeuten es tut sich was.

Einfach genießen wäre toll. Aber solange ich noch nix im US gesehen habe, wird das schwierig und mein nächster Termin ist erst nächsten Freitag.

Ich wünsche uns alles entspannte Ostertage mit vielen positiven Tests im Osterkörbchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von Mia8612 am 11.04.2020, 12:49 Uhr

Ich danke euch sehr für eure Antworten.
Ich teste auch weiter, das ist ja das Bescheuerte. Letztes Mal hatte ich aber trotz gutem hcg Anstieg einen Missed Abort. Wir können nur hoffen.
Übel war mir in keiner der Schwangerschaften. Aber so ein Zwicken oder Müdigkeit oder irgendwas ... das gäbe mir mehr Sicherheit. Ich wünsche uns allen ein gesundes Dezemberbaby.

Zum Ultraschall werde ich erst ab 6+0 gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von Mia8612 am 11.04.2020, 12:50 Uhr

Mone, wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von Mone am 11.04.2020, 13:16 Uhr

Laut Rechner hier im RuB heute 5+0, also 6. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von Mia8612 am 11.04.2020, 14:06 Uhr

Bei 4+5 sah man bei mir beim letzten Mal auch noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von Stuppenie, 5. SSW am 11.04.2020, 15:15 Uhr

Weißt du, bei meiner letzten SS, die leider im Oktober geendet ist :(war es genau umgekehrt. Ich habe die SS sowas von gemerkt, zu Hause war mir dauerschlecht ich war so unendlich müde... Volle Anzeichen und dann... Und dann hat sich das Wuschel nicht weiterentwickelt :(

Dieses Mal ist es wie bei unserem Minimo. Wenn alles stimmt, sind wir heute 4+6, ich genieße jedes nicht dauerhafte Anzeichen und dann doch jedes kleines Ziehen und Erschöpft sein :)

Ich bin zuversichtlich und gebe mir viel Mühe die Angst nicht zuzulassen und wenn sie kommt rede ich mit dem Bubbel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert

Hey ihr Lieben, Ich war eben im Krankenhaus, weil ich die letzten Tage so unangenehmes Ziehen im unterleib hatte(nur abends) Jetzt haben die mich untersucht laut letzter Periode soll ich bei 5+5ssw sein und es ist nur eine mini fruchthöhle zu sehen. Sie sagten mir außerdem ...

von KimiBlabla 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ich habe ja am Mittwoch eindeutig positiv getestet. Heute morgen wollte ich nur noch einmal als Bestätigung einen erneuten SST machen. Leider hatte ich nicht mehr die gleiche Marke daheim . Und der Test fiel negativ aus. Ich bin komplett durcheinander. Entweder die SST von heute ...

von rahel22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

verunsichert

Hallo ihr lieben. Hatte letzte Woche Mittwoch schon ultraschall da hat mann aber noch nichts gesehen. Heute habe ich mich umso mehr über fruchtblase gefreut. Ärztin sagte auch Es wäre alles ok. Aber mann sieht ja noch nichts drin und manche hier hören auch schob die herztöhne... ...

von Käthy, 6. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

bin trotzdem total verunsichert

hatte ja heute menen fa termin. laut meiner rechnung bei 5+4. der doc meinte vorher schon wir müssen mal gucken ob man schon was sieht usw. und es kam wie es kommen musste, man sah nichts. eine hoch aufgebaute gebärmutterwand und so waren da. aber sonst nichts. er meint kein ...

von samantha2006 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert.....

Hallöchen Ihr, hatte ja geschrieben dass ich erst am 07.05 eigentlich wieder Termin habe, aber konnte einfach nicht mehr warten, habe auch immer so starkes ziehen was ich von den ersten beiden SS gar nicht kenne...... Scheiße wars, total blöd, wäre ich nur nicht hin, gings mir ...

von Marlon090804, 7. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.