Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elli91, 42. SSW  am 17.06.2012, 7:57 Uhr

verzweifelt

Hey Mädels.

bin jetzt sein Donnerstag im Krankenhaus. habe am Donnerstag am Wehentropf gelegen und einen Wehenbelastungstest gemacht. sah wohl alles super aus. hat auf minimaler Stufe super gut angeschlagen...
Am Freitag hab ich eine viertel Tablette Cytotec zur oralen Einnahme bekommen. hatte auch wieder super Wehen.
Untersuchung zeigte Muttermund fingerdurchlaessig...
Samstag hab ich morgens ne halbe nd nachmittags ne viertel Tablette bekommen. auch wieder super Wehen. Auch mein Schleimi ist gestern abgegeangen. Die Nacht über hab ich ab halb drei Wehen gehabt und konnte nicht mehr schlafen und heute morgen am Ctg stand nichts. nur zwei Wehen. das ist total zum verzweifeln. vor allem weil heute erstmal nichts mehr gemacht wird. die machen nach drei Tagen immer erst einen Tag Pause...

Ist es eigentlich einem von euch ausgekugelten genauso ergangen wie mir mit sehr sehr starken schmerzen in der Leiste?? Ich hab gestern abend nur noch geheult deswegen. :(

Hoffe euch geht es besser. LG Elli die heute schon ET + 10 ist. :(

 
2 Antworten:

Re: verzweifelt

Antwort von ursel7 am 17.06.2012, 8:30 Uhr

Gibt es einen Grund, warum die im KH solch ein Terz machen und unbedingt einleiten wollen? Ansonsten reicht es doch, wenn bei ET+14 eingeleitet wird.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. Mein 1. Kind kam bei ET+11, ich weiß, wie blöd dieses Warten ist. Zum Glück gingen bei mir die Wehen dann spontan los, brauchte aber dank Wehenschwäche trotzdem noch den Wehentropf.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von sabby1990, 39. SSW am 17.06.2012, 11:00 Uhr

och du Ärmste, das hört sich ja richtig sch**** an !!! Diese blöde Rumquälerei... aber gut wir wissen ja wofür das alles, nicht ?!!!
hast für morgen auf jeden Fall meine Daumen damit es dann auch schnell klappt !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.