Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 22.08.2018, 0:50 Uhr

Verzweifelt...

Hier ist seit etwa zwei Wochen auch der Wurm drin, wenn's ums schlafen geht, entweder wurde plötzlich wieder ein Nickerchen gemacht, wodurch sie dann bis Mitternacht wach war. Oder sie war müde, ohne Nickerchen, wodurch sie zur Schlafenszeit völlig drüber war und erst gegen Mitternacht einschlief. Oder sie war einfach nur so nicht zur üblichen Zeit müde und blieb dann bis 22 Uhr wach...

Heute ist sie das erste Mal seit ner gefühlten Ewigkeit wieder wie gewohnt gegen 20:30 Uhr eingeschlafen, nur um 2 Stunden später wach zu werden (nichts ungewöhnliches, da stille ich meist nochmal und sie schläft dann einfach weiter...), nur dass sie heute nach dem Stillen nicht einschlief und dann nach einer weiteren Stunde kuscheln aufstand, um zu spielen... Sie sitzt immer noch neben mir

Ich glaube sie wird nie wieder schlafen

Achja, Veränderungen gab es hier bisher nicht. Sie schläft immer noch im selben Bett, kann stillen oder den Schnuller nehmen, ist in keiner Fremdbetreuung... Alles wie immer

Ich tippe auf ne nervige Phase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.