Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 22.08.2018, 7:59 Uhr

Verzweifelt...

gib ihm zwei drei Wochen um sich zu gewöhnen. hast du noch ein stillkissen was du rein legen könntest ins Bett dass es kleiner wird? meine Mitte wollte auch unbedingt ein Hochbett und Oma hat den Wunsch in ihrer neuen Wohnung erfüllt und sie will partout nicht drin schlafen auch nicht mit mir. und da schläft sie bei uns auch im großen Bett. ich denk das braucht seine Zeit.
und wenn er den Schnuller nicht vermisst dann War es zeit. vorgestern hab ich unserer Motte den Schnuller wieder gegeben weil es so ein lauter abend War und keiner Ruhe fand. gestern bat sie mich den Schnuller in die Schnuller Dose zu tun. sie braucht ihn halt nicht mehr aber saß noch mal kurz zurück War für sie schon gut zum abschließen damit. sind jetzt drei Wochen ohne nucki.

ich denke 'Hauptproblem ' ist die neue kita Gruppe wo es bestimmt so viel neues gibt und er sich erst gewöhnen muss und jetzt wieder mehr deine nähe braucht.

lass ihn doch abends entscheiden wo er schlafen will. ich hab hier so ein Kind was sich nie überreden lässt entweder sie will oder eben nicht. in paar tagen ist das wieder interessant. ihr schafft das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.