Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi am 12.02.2021, 12:10 Uhr

Verzweifelt

Hey ihr Lieben,
kann mich bitte jemand aufmuntern das es bald alles besser wird.
Wir sind jetzt 2 Monate und 1 Woche. An manchen Tagen ist alles gut, aber momentan. Ist schlafen blöd, tragen blöd, essen geht immer aber muss sofort sein sonst ausrasten. Stundenlang kämpfen bis sie endlich mal einschläft. Plötzlich aus dem nichts anfangen zu weinen.
Ich weiss das die kleinen erst einmal ankommen müssen wir kuscheln auch immer und alles liebevoll. Ich genieße die Zeit mit ihr genauso wie mein Mann, aber irgendwann ist man doch verzweifelt und möchte nur das es endlich mal besser wird.

 
3 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Sparkling95 am 12.02.2021, 12:16 Uhr

Hey du Liebe,
Das könnte von mir sein. Wir sind jetzt nächste Woche 11 Wochen alt und ich fühle mich ähnlich. Wenn mal was gut klappt oder ein Tag verhältnismäßig entspannt verläuft ohne zu großen Ärger ist es dafür die Tage danach wieder umso schlimmer. Ich frage mich dann immer was denn nun anders ist als sonst oder wo man etwas verbessern könnte aber leider fällt mir auch nix ein. Hoffe täglich und Woche für Woche dass er irgendwann mal ruhiger wird in allen Lebenslagen aber noch seh ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von novembermama2020 am 12.02.2021, 12:36 Uhr

ich kenne das. unsere maus wird am montag 12 wochen. allerdings muss ich sagen, ganz langsam wirds besser, schritt für schritt. gibt aber auch vieles was noch nicht funktioniert.
ich glaube bei manchen babies (unserem zum beispiel ) braucht man einfach etwas mehr geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Tessi0802 am 12.02.2021, 14:13 Uhr

Es klingt nach einem sehr sensiblen Baby, hatten wir mit der ersten auch und ich muss leider sagen, dass es bei uns erst besser wurde, als sie mobil wurde - erst so mit ca 8 Monaten..

Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.