Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nickyjoshy, 10. SSW  am 15.06.2014, 9:37 Uhr

verzweifelt. ...

Guten Morgen Mädels.
Ich könnte die ganze zeit nur heulen.
Ich weiß es hört sich vielleicht für einige überempfindlich an aber ich habe im Moment das Gefühl mein tagesablauf besteht im Moment nur aus Fäkalien weg machen!

Mir fällt es so schwer. Manchmal schaff ichs noch nicht mal meine Kinder zu wickeln ohne mich danach zu übergeben. Schäme mich so dafür.

Gestern hat mein kleinster gemeint seinen windelinhalt zum bemalen von Möbeln zu benutzen. Das ging so schnell dass ich nicht mal rechtzeitig reagieren hätte können.
Heute kackt mir die Katze ins Wohnzimmer. ....
Ich kann nicht mehr!!!

Tut mir leid dass ich euch diese Geschichte hier antue aber ich musste einfach mal meinen frust loswerden.
Mein Mann meckert mich nur an wenn ich mich mal aufheule. Sagt immer in den anderen beiden ss gings doch auch. ...! Aber da hatte ich nunmal auch keine Übelkeit!

 
5 Antworten:

Re: verzweifelt. ...

Antwort von mkr1102 am 15.06.2014, 9:57 Uhr

Hi,

mir hat der Hund die Woche fein Durchfall in den HW Raum gelegt. Ich hab mir auch fast alles durch den Kopf gehen lassen. Hab gewürgt wie ein Weltmeister. Meine Großen sind zum Glück inzwischen so groß, dass sie sich den Po selbst abwischen können. Toilette sauber machen ist absolut eklig. So extrem hatte ich es bei den beiden nicht. Übelkeit ja, aber wesentlich weniger.

Ach und mein Mann mault auch nur rum. Ich strafe ihn seit gestern abend mit Nichtachtung und dass bleibt auch erstmal so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt. ...

Antwort von romanski, 9. SSW am 15.06.2014, 10:16 Uhr

mein Mann findet alles irgendwie lustig und wenn ich sage mir ist übel fragt er mich doch allen Ernsten ob wir kuscheln wollen , also irgendwie spinnt er momentan , eigentlich zum lachen wenn mir bloß nicht so übel wäre ... mir den ekeln geht es mir genau so , mein Hund ist 11 Jahre alt und stinkt ganz grausam , wenn er auf den Boden kotzt könnte ich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt. ...

Antwort von gini82, 9. SSW am 15.06.2014, 10:25 Uhr

Mir geht's genauso... Mir ist nur schlecht und mein Mann ist total genervt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt. ...

Antwort von khadi, 9. SSW am 15.06.2014, 10:36 Uhr

Das Problem mit dem verständnislosen Ehemann hab ich auch. Stattmich in Watte zu packen und zu verwöhnen, ist er nur am Meckern und Kritisieren.

Wir sitzen hier auch grad wortlos am Frühstückstisch und jeder ist mit seinem Smartphone, ich mit Tablet beschäftigt. Echt supi.......da kommt doch Vorfreude auf was die nächsten Monate betrifft.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt. ...

Antwort von nickyjoshy, 10. SSW am 15.06.2014, 10:47 Uhr

Es tut gut zu hören nicht allein mit dieser Sache zu sein.
Danke Mädels!

Ich hoffe das mit der Übelkeit hört bald auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.