April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxluxx, 30. SSW am 14.02.2021, 0:52 Uhr

Vibration/ Zittern im bauch!

Hey zusammen,

Kennt jemand so ein kurzes Starkes vibrieren/ zittern für etwa 2-3 Sekunden & dann eventuell mehrmals? Hatte es nun schon öfters. Bin mir zu 100% sicher, dass es das Baby ist. Frage mich nur, was das sein könnte, bzw. ob das normal ist.

Vielleicht hatte das auch schon mal jemand.

Liebe Grüße!

 
9 Antworten:

Re: Vibration/ Zittern im bauch!

Antwort von Tony1983, 33. SSW am 14.02.2021, 6:08 Uhr

Guten Morgen, ich habe das seit 2 oder 3 Wochen auch. Bin aber davon ausgegangen, dass es der Kleine ist. Habe eine Vorderwandplazenta, vielleicht liegt es auch daran. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration/ Zittern im bauch!

Antwort von mel_xder am 14.02.2021, 7:19 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, aber meinst du vielleicht den Schluckauf den die kleinen haben ? Ich sitz hier nämlich gerade mit einem sehr viel hicksenden Baby im Bauch so von deiner Beschreibung her könnte das passen.

Oder kennst du das Gefühl und meinst etwas anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration/ Zittern im bauch!

Antwort von Twinmommy86 am 14.02.2021, 7:42 Uhr

Hey! Ich hab das auch seit längerem. Ich dachte bisher das ist so, weil die kleine sich streckt oder Ähnliches. Meine Twins „vibrieren auch manchmal im Bett wenn sie grad wach werden und dich etwas strecken klingt jetzt komisch aber deswegen dachte ich, das es daher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration/ Zittern im bauch!

Antwort von Kinol, 33. SSW am 14.02.2021, 8:40 Uhr

Huhu!

Ja, hier! Bei mir vibriert es auch manchmal. Habe mich auch schon gefragt, was das sein könnte.
Bin etwas erleichtert, dass es bei euch auch so ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration/ Zittern im bauch!

Antwort von Krümel042021, 31. SSW am 14.02.2021, 9:46 Uhr

Haha ja das habe ich auch und schon versucht meinem Mann zu beschreiben, weiß nicht was die kleine da macht aber Schluckauf ist es nicht, das fühlt sich anders an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration/ Zittern im bauch!

Antwort von xxluxx, 30. SSW am 14.02.2021, 10:02 Uhr

Also definitiv kein Schluckauf.. wirklich so ein vibrieren/ zittern... das ist wirklich komisch!
Ich kann es wirklich auch nicht anders beschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration/ Zittern im bauch!

Antwort von xxluxx am 14.02.2021, 10:03 Uhr

Ja exakt genauso fühlt es sich an.. wie wenn man sich morgens streckt und der Körper dabei zittert. Aber da bin ich beruhigt, dass es mehrere haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration/ Zittern im bauch!

Antwort von xxluxx am 14.02.2021, 10:30 Uhr

Mich beruhigt es gerade auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration/ Zittern im bauch!

Antwort von 13092020 am 15.02.2021, 14:26 Uhr

Hey :) ich habe im September entbunden und hatte das auch. Als die kleine dann auf der Welt war, war mir klar, was da los war. Ihr Bein hat ab und zu für 1-2 Sekunden gezittert. Ist wohl ganz normal. Hat dann nach ein paar Wochen /Monaten aufgehört, weiß gar nicht mehr so genau wann das war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.