Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joyannee am 16.08.2010, 17:19 Uhr

Vielleicht hat jemand eine Ahnung - bevor ich morgen in den Fettnapf trete(lang)

Ich weiss nicht, warum du sie drauf ansprechen willst und ihr sagen willst, dass du ihr das mit den vorzeitigen Wehen nicht glaubst?
Es gibt durchaus Frauen, die auf aussergewöhnlichen Stress mit ungeplanten Kontraktionen reagieren.- und offenbar scheint sie abends (ihr beide gemeinsam?) den meisten Stress durch Arbeit und Miteinander zu haben?

Was erwartest du denn, wenn du ihr erklärst, dass du ihr nicht glaubst?
Du bist weder Arzt noch Richter sondern lediglich eine Kollegin - mit welchem Recht willst du ihr denn Unglaubwürdigkeit unterstellen? Zumal du das untermauern müsstest - und manche Ärzte weisen bei vorzeitigen Wehen direkt ins KK ein, andere verdonnern Bettruhe zu Hause und wieder andere sagen: Runterschrauben, langsam angehen!
Keine Frau ist gleich - du kannst nicht deine vorzeitigen Wehen mit anderen vergleichen.

Lass es lieber sein - du tust dir selbst damit keinen Gefallen, wenn du sie drauf ansprichst.

LG
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.