Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba am 18.07.2009, 10:35 Uhr

Vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren wieder.....

:o)
Hallo ihr lieben,

es ist wahr, hier ist es ruhig geworden und ich selbst bin kaum noch hier. Aber ich bin mir sicher irgendwann noch einmal ein Kind zu bekommen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns wieder oder einige von euch.

Ich möchte mich jetzt hier (noch) nicht verabschieden, ich schau gerne noch bei euch rein. Doch es fehlt zum größten Teil die Zeit.


Achso, Arbeit macht im übrigen viel Spaß und es läuft super. Ich habe wieder für mich einen Ausgleich gefunden und bin nicht nur 24 Std. Mutter, sondern nun auch Angestellt. Es macht Spaß und ich fühle mich auch wohl dabei.

Dario geht es auch wieder gut. Er hatte einen Pseudo-Krupp gehabt, aber der war ruck-zuck wieder weg. Er bekam Zauperzäpfchen :-)
Nun ist noch etwas Husten da, aber der ist auch ganz schnell verschwunden. Dafür ist Laureen nun etwas erkältet. Sie ist das erste Mal seit Jahren wieder krank. Ich habe echtes Glück mit ihr, eigentlich mit allen. Denn unser Sidney war auch das letzte Mal im März 2008 krank. Auch schon ganz schön lange her.

So, nun steht erstmal Sidney 4. Geburtstag an und Laureen ihre Einschulung.

Bis die Tage....

LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren wieder.....

Antwort von Kaka_b am 18.07.2009, 15:42 Uhr

Da schliesse ich mich an, komme auch kaum zum Schreiben und nur unregelmaessig zum Lesen. Aber ich bin weiterhin dabei, Maedels :-) Verabschieden werde ich mich noch eine Weile nicht!

Hatte Dario das erste Mal Pseudokrupp? Mein kleiner Bruder hatte es ganz schlimm als Baby und wir haben es nur mit taeglichem Inhalieren wegbekommen, ich glaub da war er schon 4. Macht einem ganz schoen Angst, wenn die kleinen Maeuse auf einmal keine Luft mehr bekommen ,oder?

Wuensche deiner Familie schnelle Besserung und bin sicher wir lesen hin und wieder noch voneinander (spaetestens in der naechsten Hibbelrunde :-)

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.