September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 16.10.2019, 11:11 Uhr

Völlig ausgetauschtes Kind

Oh Mann, ich könnte momentan nur heulen ………teils aus Freude, aber mehr aus Verzweiflung. Unser kleiner Sohnemann war ja von Geburt an ein 24/7 Brustkind – ohne Brust / Nippel zumindest am Mund wurde gebrüllt. Von jedem (Hebi, Kinderarzt) wurde er als topfit und Schreikind abgestempelt……letzte Woche bekam ich von einer anderen Mami den Tipp, doch schnellstens mal mit ihm zu einer bestimmten Kinderosteopathie-Praxis zu gehen. Gesagt, getan: Letzten Freitag erster Termin – während sie den Kleinen „bearbeitet“ hat, hat er gebrüllt wie am Spieß – ich hätte ihn am liebsten eingepackt und wäre gegangen, aber sie hatte uns vorgewarnt. Danach das Wunder: er hat in seiner Federwiege 5 Stunden am Stück geschlafen – ganz alleine, ohne mich, ohne Brust . Gestern zweiter Termin – er hat ein bisschen protestiert, das war alles. Ergebnis: ein völlig neues Baby – zufrieden, ruhig und fast nur am Schlafen – unser kleiner Schatz war von der Geburt total verrenkt…….ich war wohl einfach zu eng für den großen Brocken . Warum hat das der KA nicht erkannt?????? Der kleine muss 4 Wochen lang Schmerzen gehabt haben und keiner hat ihm geholfen! Irgendwie fühle ich mich jetzt als schlechte Mutter, weil ich nicht erkannt habe, was ihm gefehlt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.