Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigger1981, 9. SSW am 29.11.2010, 11:58 Uhr

voll erwischt

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen. iwie hat es mich erkältungsmässig voll umgehauen . nehme eigentlich gerne erkältungs bäder aber das soll ich ja jetzt net mehr obwohl viele sagen das penaten erkältungsbad füe baby würde gehen was meint ihr dazu?

lg dany mit gummibärchen 9 woche

 
2 Antworten:

Re: voll erwischt

Antwort von mami_2005, 10. SSW am 29.11.2010, 12:11 Uhr

hallo
da habe ich leider keine ahnung von und kann dir nicht weiterhelfen,aber ich wünsche dir gute besserung und drücke die daumen das du schnell wieder fit bist
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll erwischt

Antwort von Cappuccino-Queen, 7. SSW am 29.11.2010, 12:13 Uhr

Hallo,
mir ging es letzte Woche auch so, dass es mich voll erwischt hatte, und ich schleppe mich immer noch damit herum. Zuerst ganz schlimm heiser, bis ich fast keine Stimme mehr hatte, dann Nase komplett zu, Nebenhöhlen schlimm, Kopf tat weh ...
Ich habe kein Erkältungsbad gemacht, weil man das wohl wegen der ätherischen Öle (?) nicht soll.
Habe für den Hals mit Salbeitee gegurgelt und ständig irgendetwas gelutscht, Halsbonbons, Emser Pastillen, Isla Moos, Salbeibonbons.
Wegen der Nase habe ich immer mal wieder Salzwassernasenspray genommen und, wann immer es unumgänglich war, ein Kleinkindernasenspray zum Abschwellen benutzt. Und mehrmals täglich eine Nasendusche gemacht. Als die Nebenhöhlen nicht frei wurden, habe ich nach Absprache mit meinem Hausarzt Sinupret Tabletten genommen. Nun bin ich langsam auf dem Weg der Besserung.
Soviel wie möglich ruhen ist auf jeden Fall gut!

LG und gute Besserung!!!

Cappuccino-Queen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.