Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elke3500 am 05.01.2014, 0:54 Uhr

Voll stillend.... Hier!!

Stille auch noch voll!!
Nach Bedarf und mit Liebe ;-))
Essen oder trinken ist außer Muttermilch bei uns noch nix!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trage mich mit ein (als Stillende)

Hallo ihr Lieben, das ist das erste Mal, dass ich öffentlich in einem Forum hibbel. Habe ein 14. Monate altes Kleinkind und mein Freund und ich wollen den Altersabstand klein halten. Starten jetzt in den ersten Zyklus, wo ich aktiv meinen Eisprung messen werde. Durch das ...

von Summerbaby21 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

Frage an alle Stillende Mamis

Hallöchen Und zwar stellt sich mir die Frage daher das ich gerne stillen möchte und hoffe das es auch alles so funktioniert wie ich es mir erhoffe... Die einen sagen das man nach dem stillen ...

von MimiuReini, 38. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

An die stillenden Mamis

Ich bin ja derzeit noch Hybrid unterwegs, erst bekommt sie die Brust und anschließend wird noch zugefüttert mit der Flasche. Meine neue Hebamme hat jetzt angeregt, dass ich nach Möglichkeit nicht mehr zufüttern soll, sondern sie den ganzen Tag an der Brust lassen soll ...

von Makoto 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

stillende Mütter, welche Pflegeprodukte?

ich möchte mir nun die Sachen fürs Krankenhaus und die erste Zeit danach besorgen und möchte das gern in Deutschland erledigen. was soll ich aber kaufen? wenn man stillt darf es ja nicht parfümiert sein usw. ich hätt aber trotzdem gerne eine Duschlotion und ein Deo und ...

von littlestarling82, 35. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

Frage an die stillenden Muttis

Also das vormilch aus denn Brustwarzen kommt das kenne ich ja ABER ich war grad Duschen und jetzt kommt die sogar aus denn kleinen Talgdrüsen aufm Vorhof..... Soll das so sein ? Sorry wenn ich so blöd frage aber mit stillen kenne ich mich überhaupt nicht ...

von ZoeFee82, 41. SSW 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

frage an alle stillenden mamis

so ich muss nochmal rumfragen gestern hab ich ne stunde lang gestillt mit beiden brüsten da kam auch ordentlich was meine hebamme meinte aber wenn er dannach noch will muss ich zufüttern kann das nich sien das des viel zu viel war und er eigentlich nur zur beruhigung saugen ...

von Zeraphina 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

auch Frage zu Pre und an die stillenden

Guten abend, ihr habt mir schon öfters mit Rat und Tat beiseite gestanden. Nun habe ich den Beitrag mit der Pre Milch weiter unten gelesen. ist es den nicht so das sich die Muttermilch auch anpaßt also mit der Zeit sättigender wird. Das haben mir schon mehrere Stillende Mamas ...

von lillyE 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

An die Stillenden.. wie oft haben Eure Babys Stuhlgang??

Ich weiß ja, das Stillbabys nicht so häufig Stuhlgang haben, aber wie häufig ist bei Euren die Windel voll? Romy hat zB letzten Samstag die Windel voll gehabt, dann erst wieder am Mittwoch, dann erst wieder gestern, weil sie so unruhig war hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben. ...

von nimoli 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.