März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 26.04.2019, 13:22 Uhr

Vollkommen ausgebrannt

Ihr Lieben, wie geht es euch und den zwergleins? Läuft hoffentlich alles gut....

Warum auch immer, aber irgendwie möchte ich jetzt und hier meinen Frust loswerden, auch wenn es jammern auf höchsten Niveau ist....

Ich bin vollkommen fertig, müde, ausgelaugt, überfordert und unglücklich. Das jetzt so eine anstrengende Zeit gekommen ist, war mir ja nach 4 Kindern klar, aber zur Zeit schwanke ich zwischen Babyklappe und „ich melde mich bei der Fremdenlegion“

Ela wird zur Zeit um 06.30 munter und brüllt dann bis ca 11 Uhr durch, falls ich es wage sie am Boden zu setzen oder nur ansatzweise was aufzuräumen. Madame möchte nämlich getragen werden. Setz ich mich zu ihr auf den Boden, gilt das auch nicht, da sie ja nicht auf mir drauf ist. Also, den Vormittag mit schreihals verbringen. Spazieren am Nachmittag ist mittlerweile auch zu herausforderung geworden, da sie nicht im Kinderwagen sitzen will. Nein, sie will auch nicht selber gehen ( zumindest nicht in meine Richtung), sie will getragen werden. Dieses Spiel spielen wir bis 20 Uhr dann geht sie schlafen

Das schlimme für mich ist, dass ich kaum mehr Geduld auch für die anderen habe. Mein 7 jähriger hüpft jeden Tag so glücklich und zufrieden aus der Schule und erklärt mir wie toll der Tag war. Und ich hab nix besseres zu tun, als ihn auszuschimpfen warum er schon wieder so schmutzig ist und keine „Gatschhose“ angezogen hat. Das macht ihn immer so traurig und er entschuldigt sich 100 mal. Ich könnte mich dafür schlagen

Mein 13 jähriger ist gerade in der pupertät mit der schönsten „ mir egal und leckt mich alle am Arsch“ Einstellung. Ich muss jetzt alles an Haus und schulübungen kontrollieren, weil er nur Unfug macht. Mir tut das weh, weil er immer mein Fels in der Brandung war. Kaum wiederzuerkennen der junge Mann

Ich fühl mich so schlecht, hab ständig ein schlechtes Gewissen weil ich oft unfair bin, wegen jeder Kleinigkeit schimpfe und mich kaum auf jedes einzelne Kind konzentrieren kann. Mir fehlt aber auch Schlaf und Zeit für mich, einfach mal abschalten. Das ist trotzdem keine Entschuldigung, denn ich wollte ja so viele Kinder ( das hör ich ständig), aber Versagen wollte ich auch nicht.

Ich hoffe, dass alles bald leichter wird, denn ich glaube die Fremdenlegion ist auch mühsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.