September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 21.11.2019, 20:12 Uhr

Von Schüben...

Ich erinnere mich daran, dass es auch bei meinen Jungs immer anstrengende Phasen gab... Aber bei meiner Tochter ist es jetzt sehr deutlich, dass sie immer sehr dolle Schwierigkeiten hat, wenn sich ihre Wahrnehmung verändert. Gerade jetzt ist sie 9 1/2 Wochen alt und verändert sich gerade total. Sie ist jetzt auch oft sehr unruhig, viel mehr wach, schläft tagsüber wirklich schlecht und fast ausschließlich mit Körperkontakt, nuckelt ständig an der Brust. Das Gewicht ist eh ihre Baustelle... Bin gespannt, was die Waage meiner Hebamme morgen sagt.
Solange ich ihren Bedürfnissen nachkommen kann, ist sie dann aber zufrieden. Das geht aber natürlich nicht den ganzen Tag... Und spätestens beim Autofahren ist dann Schluss mit Lustig.
Geht alles vorbei, vieles verändert sich, einiges wird einfacher - anderes schwieriger. Die Gelassenheit habe ich jetzt bei Kind 3. Aber Nerven lasse ich auch und bin abends ziemlich k.o., denn allen gerecht zu werden, ist eine echte Herausforderung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.